Schlecht

Bewertungen für Hotel Torre Sant' Angelo

• christine Alter 51-55

„Traumhaft schön”

es war wirklich wunderschön, Essen war sehr gut, Bedienung außerordentlich aufmerksam. nur die Duschen am Pool hätten eine Entkalkung nötiges wäre gut im Badezimmer eine Abstellfläche für die Toilettentasche zu habendas Zimmer war schön aber mir haben einige Haken

• Helmut Alter 46-50

„Familenferien”

Wir haben es als Familie sehr genossen und wir wurden sehr herzlich und kompetent in unserem Urlaub begleitet.Die Tage im Hotel waren einfach super und wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen!!!

• Karl-Heinz Alter 46-50

„Ischia 2016”

Ausgezeichnetes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Toller Ausblick aufs Meer- viele Möglichkeiten rund um. Preis - Leistung sehr gut.

„Ischia 2016”

Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Verständigung war kein Problem. Das Frühstücksbuffet war optisch sehr ansprechend und umfangreich. Das Essen auf der Terrasse war schon allein wegen der grandiosen Aussicht ein Genuss.

• Astrid Alter 46-50

„Traumhafte Tage auf Ischia! Zum Wohlfühlen!”

Ein klasse familiengeführtes Hotel in toller Lage mit Blick auf Sant' Angelo. Leckeres Frühstück & toller Service! Sauberkeit top!

• Elisabeth Alter 56-60

„Super Aufenthalt”

So schön und erholsam wie schon 7 mal zuvor! Es passt einfach alles: prima Zimmer, sehr gutes Essen, sehr freundliche und nette Gastgeber

• Irene und Werner Alter 56-60

„Schöner Aufenthalt, familiäres Hotel, gute Küche”

Schönes, familiäres Hotel. Toller Meerblick von der Frühstücksterasse und einigen Zimmern. Teilweise geschmackvoll renovierte Zimmer. Sehr gute Küche, freundliche Inhaber und Personal. Kostenloser Shuttledienst zur Bushaltestelle.

• Alfred Alter 61-65

„Welness vom Feinsten”

perfektes Frühstückruhiges Hotelfamiliäres Servicegepflegte Thermenlandschaftalles in allem WUNDERSCHÖNER URLAUB

• Jürgen und Heike Alter 46-50

„Schöner Urlaub auf Ischia”

Wir haben 7 wunderschöne Tage im Torre Sant'Angelo erlebt, sauberes, nettes Hotel, mit überragendem Frühstück. Die Lage, Ausblick und der Thermalpool sind unbeschreiblich.

• Bruno Alter 66-70

„Baden und Wandern”

Wir haben den Aufenthalt im "Torre Sant'Angelo" sehr genossen. Das Essen war vorzüglich, der Service kompetent und freundlich. Das entspannende Bad in den hoteleigenen Thermen am Morgen und am Abend, dazwischen herrliche Wanderungen auf den Epomeo, den Klippen entlang, durch farbig leuchtende Blumenwiesen...