Bewertungen für Hotel Tornedalia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel - super Wahl - immer wieder gern!”

    Wir hatten ein riesiges Zimmer, mit zwei Bädern, zwei Fernsehern, Sofas und es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Gebucht hatten wir Frühstück und Halbpension. Das Hotel war zu unserer Reisezeit recht leer und wir hatten absolut alles für uns alleine.


  • Bern Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen - nur mit Aktivitäten”

    Wir haben eine Winteraktivwoche gebucht und waren jeden tag unterwegs, was in diesem ort auf jeden Fall auch zu empfehlen ist, da dort ansonsten fast nichts ist bis auf ein paar kleine Sehenswürdigkeiten, welche man in einem halben Tag gemütlich besichtigt hat. Das Hotel ist gut, suber, das personla...


  • Ulrike Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Völlig in Ordnung”

    Ich war nur eine Nacht im Tornedalia, so dass ich zum Ort recht wenig sagen kann. Im Hotel jedoch herrschte eine sehr freundliche Atmosphäre. Das Personal war super nett. Mein Einzelzimmer war in Ordnung, wenn auch nicht besonders groß. Das Bad war sauber und praktisch eingerichtet, wenn auch sehr simpel....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Tornedalia