Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Topkapi Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angi Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub,tolles Animationsteam ”

    Das Hotel ist nicht der Luxus aber man muss das Preis Leistungsverhältnis sehen.Für den Prei ist es OK,für Badeurlaub und Menschen die unternehmungsfreudig sind (Daumen hoch).Ob Quad,Reiten,nett Ausgehenalles gut(kein Ballerman feeling :) ).Essen ist morgens sehr eintönig wenig Auswahl,mittags und abends...


  • Manfred Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Topkapi Beach Badeurlaub”

    Zum Badeurlaub Tauchen und Ausflüge gut gelegen. Wenn möglich Flughafen Monastir nehmen liegt am dichtesten dran.Kein 5 Sterne Hotel aber für Familen empfehlenswert.Kleiner Laden am Hotel Eis Cola Souvenirs kein Alkohol dafür Spezialshop in Mahdia, Taxi 3 bis 4 Dinar zu Fuss zum Zentrum 20 bis 25 minuten...


  • Marco Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Topkapi Beach”

    Enttäuschend war das wenig vielseitige Essen ( morgens immer das selbe ) Animation war sehr gut, sehr Kinderfreundlich


  • holger Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „leider nicht noch einmal”

    es war nicht alles schlecht... zimmer, angestellte, vor allem die Animation waren schon in Ordnung. vor allem die Animateure, sehr nett, immer freundlich... vor allen den kindern gegenüber.nun zum "all in": getränke nur in plastikbechern, weine nur zu den Essenszeiten, wenn überhaupt. essensauswahl,...


  • Christina Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „einfach schön”

    Das Hotel eigene Resterraunt war spitze! Das Menü war vielreich und der Koch sehr nett. Vorallem die süßspeisen ein traum!


  • Noamen Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preis-Leistungsverhältnis ok”

    Lage ist günstig. Nicht weit vom Zentrum. Für 3 Sterne ist ok. Klimaanlage wird manchmal erst im Nachmittag eingeschaltet. Preisleistungsverhältnis ok


  • Andy Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auch das zweite Mal war gut!”

    Wir waren mit unserer Arbeitsgruppe aus Deutschland vom 11. Juni bis zum 17. Juni 2014 im Topkapihotel.Vielen Dank an das wirklich nette Personal, egal ob Reinigungskräfte, Rezeptionsmitarbeiter, oder den Kellnern im Restaurant - alle waren sehr nett und waren immer hilfsbereit. Auch als wir Probleme...


  • Andy Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Merci!”

    Wir waren mit unserer Arbeitsgruppe aus Deutschland und Frankreich vom 15. April bis zum 20. April 2014 im Topkapihotel.Vielen Dank an das wirklich nette Personal, egal ob Reinigungskräfte, Rezeptionsmitarbeiter, oder den Kellnern im Restaurant - alle waren sehr nett!Die Zimmer sind groß und man konnte...


  • Otto & Regina Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es ist eine Zumutung so etwas anzubieten.”

    Es ist jetzt das 7.mal das ich in Tunesien war, davon 6 mal 3 Sterne, weiß also wovon ich spreche. Aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.Schönes kleines Hotel, Baujahr 1988. Aber auch seitdem nichts mehr renoviert.3 deutsche Päärchen, der Rest nur Tschechen. Die bezahlen ja auch für 10 Tage 120 €...


  • Klaus & Angelika Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schlechtes Hotel”

    Das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen,der Transfer von Tunis dauert ca.4 Stunden.Das einzig gute war das Wasser,sehr sauber und das Wetter war top.Deutsche Urlauber sind kaum vorhanden.Viele Russen.