Bewertungen für Hotel Tonfoni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Till Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dem Preis angemessen”

    Renovierungsbedürftiges kleines Hotel in einer Seitenstrasse. Parkplätze auf der Strasse. Das Zimmer schlicht, ausreichend sauber. Das Bad noch akzeptabel. Keine Fremdsprachenkenntnisse. Die Rezeption ist in der Nacht nicht aktiv - dafür aber die Alarmanlage. Frühstück nicht beurteilbar, da um 5:00 noch...


  • Claudia Alter 14-18
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Hotel Tonfoni”

    Das Hotel hatte eine schimmlige Dusche, einen schimmligen Kühlschrank, die Bettwäsche war voller Flecken, Die Betten sind fast auseinender geflogen...


  • Agate Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abschlussfahrt”

    Der Name lautet zwar Hotel Tonfoni,aber Hotel ist für mich etwas anderes. So weit ich mich erinnere hat dieses Hotel um die 37 Zimmer. Welche in 3 verschiedene Gebäude unterteilt sind. Es gab zumindest 3 verschiedene Aufgänge welche NICHT miteinander verbunden waren. Von Einzelzimmern bis zu 7-Personen-Zimmer....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Tonfoni