Schlecht

Bewertungen für Hotel TomTom Suites

• Daniela Alter 36-40

„Super Hotel, wir kommen wieder”

Das Hotel hat seine Bewertung zu recht verdient, freundlicher Empfang, tolle Zimmer, von der Frühstücksterasse super Aussicht, tolles Frühstück. Sehr zentrale Lage

• Peter Alter 51-55
    Juni 2014

„Schönes Hotel mit kleinen Fehlern”

Wir hatten das Hotel aufgrund der guten Bewertungen in vielen Portalen gebucht. Der Empfang war, wie vielfach ausgeführt, sehr freundlich und ausführlich. Da wir am Morgen angereist waren, wurde uns sofort ein Frühstück auf der Dachterrasse kostenlos angeboten. Auch wenn wir schon gefrühstückt hatten,...

• Harald Alter 51-55
    Juni 2014

„Gutes Hotel mit einigen Fehlern”

Sehr freundlicher Empfang, dafür kaum ein Wort bei der Abreise. Nur der Hinweis, dass der Kreditkartenbeleg zu unterschreiben sei und man uns ein Taxi bestellt. Hotel ist in recht gutem Zustand, jedoch sind einige Dinge doch zu bemängeln.Wir hatten Zimmer Nr. 26. Durch Lüfter vor dem Schlafzimmerfenster,...

• Nikolas Alter 26-30
    September 2013

„Top Hotel in Istanbul”

Top Hotel in zentraler Lage. Ausgezeichnete Zimmer und schöne Dachterasse mit Blick auf den Bosporus. Definitiv weiter zu empfehlen.

• Annette Alter 56-60
    September 2013

„Kleine, feine Adresse für Istanbul Touristen”

Kleines exklusives Hotel im Zentrum Istanbuls. Topzimmer, herrliche Dachterrasse mit Blick auf den Bosporus, Personal und Service lassen nichts zu wünschen übrig. Zimmer sind sehr groß, Bad mit Whirlpool, free WiFi, ruhige Lage.

• Josef Alter 61-65
    August 2013

„Bosporus Blick”

Dies war ein echter WOW-Aufenthalt. Wir hatten eine Suite auf der obersten Etage mit einer riesigen Terrasse mit Blick auf den Bosporus. Unvergesslich!!

• Johann Alter 51-55
    Juni 2013

„Tolles Hotel in ruhiger Lage”

Das Hotel liegt aus meiner Sicht sehr ruhig und zentral in einer Sackgasse, die durch Poller gesperrt ist (da vis-a-vis die italenische Botschaft und internat. Schule). Daher ist kein Verkehr und sehr ruhig, außer die ital. Botschaft gibt mal einen Event, aber mit guter Musik! Die Rezeption ist sehr...

• Renate Alter 51-55
    September 2012

„Luxuriöses Stadthotel”

Luxuriöses Stadthotel mit einer Terrasse, auf der gefrühstückt wird mit sensationellem Ausblick über den Bosporus.

• Selma Alter 61-65
    August 2012

„Außergewöhnlich ”

Wir waren mit unseren Freunden aus Kanada Ende August und Mitte September 2012 insgesamt 7 Tage in dieser Oase, mitten in der Stadt... Haben uns rund um verwöhnen lassen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt im Juli.

• Carola Alter 46-50
    Februar 2012

„Schönes Hotel mit nettem Service in guter Lage”

Tolles modernes Hotel mit seh schönen großen Zimmern. Das Hotel ist sehr zentral gelegen um Istanbul zu erkunden. Freundliches sehr hilfsbereites Personal. Es gibt eine sehr schöne Aussicht vom Restaurant.