Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tomfort (existiert nicht mehr)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reimar Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für Anspruchslose bedingt weiter zu empfehlen”

    Hotel erinnert mich an meine Kindheit in der DDR. Alles so geblieben wie es einmal war.Müsste komplett saniert werden. Trotzdem für uns Anspruchslose war es vollkommen ausreichend. Zimmer war normal groß, Bad auch. Allerdings duschen in der Badewanne und das auch noch ohne Duschvorhang, das geht gar...


  • Gerhard Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Charme für Nostalgiker”

    Das Hotel hat die Besten Tage hinter sich. Die Bemühungen des Wirtes und des Personals waren sehr gut aber eigentlich vergeblich. Die möbel im Zimmer waren verschlissen und bedürfen dringend einer Erneuerung. Der Fernseher 30 cm im Quadrat über dem Schrank erinnert stark an den Krankenhaus Interieur...


  • Matthias Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein altes Hotel mit Charme”

    Ein Hoteljuwel mit alter Tradition. Die Möbel alt aber intakt. Wir waren sehr zufrieden. Gut für Leute, die dieinneren Werte eines Traditionshauses erkennen.


  • Hans-Werner Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur wenn es sein muss.”

    Wir waren in einem Doppelzimmer zur Hofseite für 3 Tage untergebracht.Das Haus war fußläufig in 5 Minuten von der U-Bahnstation Ochsenzollentfernt. Das Haus hatte den Charme der 60 Jahre. Die Zimmer ebenso.am zweiten Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt ebenso das Bad. NachReklamation wurden neue Handtücher...


  • Beate Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausgangspunkt für die Entdeckung der Stadt Hamburg”

    Sehr gute Verkehrsanbindung sowohl in die Innenstadt als auch zum Flughafen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


  • Dieter Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes billiges Hotel im hohen Norden Hamburgs”

    kleines Hotel im Norden von Hamburg, sauber, wir hatten Frühstück dazugebucht


  • Marian Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr speziell...”

    Sehr gewöhnungsbedürftiges Hotel,sehr alt und abgewohnt.An den Türen handgeschriebene Hinweise zum Eingang auf vergilbten A4-Zetteln.Das ganze Hotel macht einen sehr sanierungsbedürftigen Eindruck.


  • Renate Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zeitreise in die 60iger Jahre”

    Eine kleine Pension mit dem Flair der 60iger, in der offensichtlich das Geld für größere Investitionen gefehlt hat. Das Personal war freundlich, die Zimmer altmodisch, aber sauber. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut mit der U-Bahn fast vor der Haustür, um Jungfernstieg und Eppendorf zu erreichen. Für...


  • Sandra Alter 19-25
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Personal freundlich, aber Hotel sehr angewohnt”

    Wie haben kurzfristig eine Nacht dort gebucht und es war sehr unkompliziert. Unsere beide kleinen Hunde würden mit offenen Armen empfangen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hatte wir vorne raus. Man konnte kaum die Augen zubekommen, da der Bus alle gefühlte 10 Minuten vorbei...


  • Alexander Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes Hotel mit ausgesprochen nettem Personal”

    Wir waren zu den HarleyDays in diesem Hotel das ein bischen ausserhalb liegt. Als Übernachtungsmöglichkeit ist das Hotel in Ordnung. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Einrichtung des Hotels hat die besten Jahre hinter sich. Es ist aber sauber und zweckmäßig. Das Personal ist sehr hilfsbereit...