Schlecht

Bewertungen für Hotel Tomboctou

• Rolf Alter 56-60
    Oktober 2015

„Nettes Hotel in Form einer Kasbah”

Die Zimmer waren recht goß. Das Bad leicht veraltet. Der Pool im Innenhof ist OK. Abendessen im aufgestellen Innenhofzelt war OK. Frühstücksbuffet war gut

• Holger Alter 46-50
    April 2015

„Gutes Hotel in Form einer Kasbah”

Eigentlich eine Kasbah, sehr schön dekortier, vielleicht etwas einfach von der Ausstattung, aber sauber und ordentlich. Hier gab es sogar mal Wein am Abend, günstig und gut. Für den Ort sehr zu empfehlen.

• John Alter 66-70
    Mai 2014

„Geschmackvoll und gepflegt”

Hinter einer sehr unscheinbaren Eingangstür verbirgt sich in der Kasbah ein gepflegtes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit perfekter Einrichtung. Professionelles und zuvorkommendes Personal an Rezeption und im Restaurant.

• Peter Alter 41-45
    April 2014

„Uriges Hotel mit rustikalen Zimmern”

Uriges Hotel in einer Kasbah. Netter Außenbereich mit Pool und Restaurant. Leider war der Pool nicht benutzbar. War nur zur Hälfte befüllt.

• Burkhard Alter 41-45
    April 2014

„Interessante Nacht in der Kasbah”

Wer einmal eine Nacht in einer typischen Kasbah erleben möchte, so wie wir im Rahmen einer Rundreise, für den ist das Tomboctou durchaus zu empfehlen. Es wurde in den Vierzigerjahren erbaut, man erreicht es durch einen dunklen Gang, der in einen sehr ansprechenden, abgeschlossenen Hof mündet, in dem...

• MARION Alter 46-50
    Oktober 2013

„Rundreise Marokko”

Tineghir versingt in Staub, vier Baustellen gleichzeitig und alles trocken. Wir mussten unsere Rundreise wegen Erkrankund unserer Tochter für eine weitere Nacht im Hotel Tomboctou verlängern was unproblematisch war. Auch den Arzt hat man uns sofort gerufen und er konnte gut helfen.Die Schluchten sind...

• Andreas Alter 46-50
    Oktober 2012

„Schönes Stadthotel im Kashba-Stil”

Wir haben hier nur für eine Nacht Station gemacht - das Hotel liegt in einer Seitenstrasse und der Eingang ist etwas versteckt. Verfügt über eigenen abgeschlossenen Parkplatz etwas entfernt.Als Übernachtungshotel bei einer Rundreise ok - ansonsten gibt es schönere Kashba-Hotels, für längere Aufenthalte...