Schlecht

Bewertungen für Hotel Tolderhof

• Katja & Ralf Alter 46-50

„Nettes angenehmes Hotel in schöner Lage”

Sehr nettes und angehnemes Hotel mit herzlicher Gastgeberfamilie. Saubere schöne Zimmer die gemütlich und nett eingerichtet sind. Kostenfreies WLan funktioniert in allen Bereichen und auf dem Zimmer. Wir haben uns für 3 Übernachtungen sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffett ist ok und man kann noch...

• Angela Alter 46-50

„Wir kommen gerne wieder ”

Wir haben wirklich schöne Tage im Tolderhof verbracht (leider nur 3, dieses Mal) Das Zimmer war schön, sauber und großzügig mit "kleinen" Annehmlichkeiten wie z. Bsp. Fussbodenheizung im Bad. Das ganze Hotel ist geschmackvoll eingerichtet, das Essen war wirklich sehr gut und abwechselungsreich, das Personal...

Februar 2015

„Homeland”

Meine Söhne und ich kommen schon seit mehreren Jahren gerne in den Tolderhof. Wir fühlen uns hier immer sehr wohl! Michael Koppmann

• Matthias Alter 41-45
    Februar 2015

„Schöner Ski-Kurzurlaub”

Sauberes Zimmer, Gute Lage zu den Skipisten (z.B. Helm), schöne Aussicht, nettes, hilfsbereites Personal und faire Preise.

• Mario Alter 41-45
    Januar 2015

„Skiurlaub”

alles super immer wieder sehr gut für fam. mit Kindern, auch sehr gut für Skifahrer, da gute Lage zu den vielen Pisten, sehr nettes Personal und nette Gastgeber

• Christiane Alter 36-40
    Juli 2014

„Empfehlenswertes Familienhotel”

Wir haben einen erholsamen Urlaub verbracht, die Küche außerordentlich gut, sehr freundlicher Service, wir empfehlen das Hotel sehr gerne weiter.

• Anette Alter 51-55
    August 2008

„Bergwandern mit Stil!”

Wir waren besonders angetan von den schönen Bergführungen mit Wolfi und von der abwechslungsreichen Küche. Das Personal ist sehr freundlich und der Pferdehof ist sehr gepflegt.Dank an alle!