Schlecht

Bewertungen für Hotel Tölzer Hof

• Klaus Alter 46-50
    Februar 2016

„Für 1 Nacht okay”

Ich war während einer Geschäftsreise für eine Nacht dort. Dafür war es in Ordnung. Das Zimmer war mit alten Möbeln aus den 80-er Jahren eingerichtet. Nicht zeitgemäß für ein 4-Sterne Hotel. Frühstück war in Ordnung, Auswahl war groß.

• Thorsten Alter 36-40

„Hotel für Geschäftsreise”

Im Rahmen einer Geschäftsreise im Hotel Tölzer Hof gewesen. Leckeres Frühstück und Mittagessen. Nicht weit entfernt von der Innenstadt. Zimmer groß und sauber mit Balkon.

• Waltraud Alter 66-70

„Sehr gutes Service und ausgezeichnete Küche.”

Das Zimmer ist gemütlich und sauber. Das Buffet ist reichlich und wurde immer gefüllt. Der Tölzer Hof ist zu empfehlen.

• Niels Alter 41-45
    August 2015

„Sperrmüll von 1990”

Die Möbel sind zusammen gewürfelt, hässlich und abgenutzt. Das Restaurant wird nur für Gruppen geöffnet. Das Tv funktioniert nicht. 3 Sterne und 39,-- treffen es eher. Sieht nach hobbyhotelier aus.

• Elmar Alter 66-70
    Juli 2015

„Sehr schlechter Service bei Schäden im Zimmer”

Ab unserer Anreise war die Minibar in Zimmer 6 defekt und konnte für die Zeit des Aufenthaltes weder repariert noch getauscht werden. Wir wollten nur unsere beiden halbleeren Reisewasserflaschen kühlen. Von Getränkekauf war unsererseits keine Rede. Am zweiten Tag kam – zwei mal - in der Toilette kein...

• Christoph Alter 51-55
    August 2014

„Auf ein Helles an der Hotelbar gerne wieder”

Durchschnittliches Hotel mit großen Zimmern. Schöne Hotelbar für ein Bier am späten Abend. Beim Frühstück leider etwas Massenabfertigung.

• Günther Alter 66-70
    Juni 2014

„Sehr ruhiges Hotel mit guter Gastronomie”

Wir waren mit einer Gruppenreise 4 Tage im Hotel Tölzer Hof. Das Personal ist auf die teilweise über 80-jährigen Mitglieder der Gruppe sehr zuvorkommend und hilfreich eingegangen, so daß alle Teilnehmer rundum zufrieden waren. Die Zimmer sind sehr ruhig. Das Abendessen wurde als Buffet bereitet und war...

• Gabi & Peter Alter 56-60
    Mai 2014

„Immer eine Reise wert”

Wir waren als Radurlauber dort und fühlten uns sehr wohl, danke für den guten Service. Die Gegend ist traumhaft. Wir empfehlen Sie gern weiter.

• Willi Alter 51-55
    Oktober 2013

„Gutes Hotel in seiner Klasse”

Bad ist neu gemacht das Zimmer ist sehr grösszügig in der grösse. Das Frühstück könnt üppiger sein reicht aber, das Abendessen ist gut und üppig.

• Dirk Alter 46-50
    August 2013

„Unhöflichkeit des Personals”

Das Personal an der Rezeption hat u.a. durch unangenehmen Ton beim vorzeitigen Schließen der Hotelbar dafür gesorgt, daß eine schlechte Erinnerung an diese Hotel bleibt.