Schlecht

Bewertungen für Hotel Tirreno

• Tanja Alter 36-40

„Schönes kleines Hotel mit toller Strandlage”

Schönes kleines Hotel mit super Strandlage.Zimmer sauber und sehr geräumig. Tolle Bar vordem Hotel. Hotel sehr zentral gelegen

• Philip Alter 56-60
    August 2014

„Ein tolles Hotel”

Ein sehr schönes Hotel. Preis/Leistungs Verhätlnis hat gestimmt und das Personal war effizient und freundlich. Die Lage is toll- nur ein Paar Schritte über eine Hautpstrasse zum Strand. Schalldichte Fenstern waren auch gut da man mitten im Dorf ist. Ich kann das Hotel wärmstens empfelen.

• Doris Alter 61-65
    August 2014

„Superentspannung!”

In dieses Hotel kommen wir gerne wieder, wenn wir für ein paar Tage ausspannen möchten. Es hat Stil und Lärmschutzfenster! Geschmackvolle, funktionelle Einrichtung.

• Walter Alter 36-40
    September 2013

„Sauber,freundlich,angenehm”

Hab mich wirklich wohl gefühlt,ist ein altes aber sehr angenehmes Haus.Zimmer und Bad sind nicht unbedingt "neu saniert" aber sehr sauber,alles funktioniert,Betten waren sehr bequem.Das Personal an Rezeption,beim Frühstück oder Zimmerreinigung war stets freundlich,kompettent,mit guten Deutsch und Englisch-Kenntnissen.Parkplätze...

• Carmen Alter 36-40
    Juli 2011

„Angenehmes Hotel”

Sehr schönes Haus in Gehnähe zum Strand, große und gut eingerichtete Zimmer.Inhaber und Personal sind sehr freundlich und bemüht, alles ist sehr sauber und schön.Das Parken im Innenhof ist etwas unorthodox, aber man kann auch ohne weiteres auf der Straße parken.Tipp: Den teureren Strand wählen, am billigen...

• Sarah Alter 26-30
    April 2011

„Gutes 3 Sterne Hotel”

Hotel sieht von außen gepflegt aus. Schöne Empfangshalle,alles sehr modern.2 Stöcke ca 40 Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück. Ich glaub in der Vorsaison konnte man abends dort nicht essen. Es waren hauptsächlich Italiener anwesend.

• Diana Alter 31-35
    August 2010

„Super, freundlich, zentral - jederzeit wieder”

Hotel ist renoviert und hat ca. 40 Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und gibt jederzeit Auskunft. Es gibt in jedem Zimmer W-Lan, welcher kostenfrei die gesamte Aufenthaltsdauer zu nutzen ist. Das Bad ist für italienische Verhältnisse recht groß und hat ein PD. Die Zimmer sind sauber und haben...