Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tirolerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „10 Tage Motorrad Urlaub”

    Das Essen war reichlich, gut und wurde immer frisch zubereitet. Die Bettwäsche wurde bei der kleinsten Beschmutzung ausgetauscht.Wenn mann beim Abendbrot mal etwas nicht mochte was auf der Menükarte stand, dann wurde was anderes serviert. Wir füllten uns im Hotel gut aufgehoben, alle waren sehr Nett...


  • Klaus Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Kurzurlaub”

    Der Tirolerhof liegt in St. Georgen, etwas außerhalb von Bruneck, ist aber verkehrstechnich sehr gut angebunden. Er Ist Anlaufstation für Jedermann, für Byker und Kurzurlauber perfekt geeignet. Essen ist sehr reichhaltig und gut, die Gastfreundschaft wird groß geschrieben.Wir werden bestimmt noch mal...


  • määx Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfach Klasse”

    Rundum ein tolles Hotel, sehr freundliches Team, dass einem jeden Wunsch erfüllt. Spitzen Essen mit frischen Zutaten und auch sehr abwechslungsreich. Komme gerne wieder zu euch!!Gruß Max


  • Harald Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Tourenfahrer Hotel”

    Hallo TirolerhofmannschaftDer Kurzurlaub war echt zu kurz kommen gerne wieder bei Euch paßt alles !!!Für Motoradler sehr zu empfehlenGrüße aus dem bayrischen Waldvon Elisabeth u. Harald Wolosnow


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Superservice”

    Der Service war super, das Personal sehr freundlich. Wir machen seid über 10 Jahren einen 4 Tages-Skiausflug: In der Summe war dies die mit Abstand beste Unterkunft


  • Axel Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Der Tirolerhof ist eine Anlaufstation für Jedermann.Wer Gastfreundschaft und mega tolles Essen schätz ist in diesem Hotel genau richtig.Wir werden immer wieder kommen!


  • Roland Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Motorradtouren und mehr.........”

    Wir haben als Motorrafahrer für eine Woche gebucht. Die Lage als Ausgangspunkt für Motorradtouren ist ideal. Die Familie Mair hat uns sehr gut betreut, das Essen war mehr als ausreichend und gut, der Service stets zuvorkommend. Die hauseigenen Wettervorhersagen waren stets zutreffend und haben uns -entgegen...


  • Gisela Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Essen, prima für Wanderungen und Ausflüge”

    Wir kommen bestimmt wieder, vll wird im nächsten Sommer dann auch das Wetter besser :)Empfehlenswert: Wanderung von Bruneck aus, oder auch vom Haus aus über Bruneck, auf den "Römerweg", erst am Fluss entlang, später Variation möglich durch Wälder.Bei Schlechtwetter: Sauna und Pool, Faulenzen, und das...


  • Berthold Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Passräuber”

    Gastfreundschaft wird in diesem Hotel großgeschrieben. Frühstück und Speisenangebote sind reichhaltig, abwechslungsreich und gut. Das Hotel lag ideal als Ausgangspunkt für unsere Motorradtouren. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt und bestimmt nicht das letzte mal.


  • Andi Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr gutes Hotel”

    Ausgezeichnetes und reichliches Frühstück und Abendessen. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Für unseren Motorradausflug ideal!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Tirolerhof