Schlecht

Bewertungen für Hotel Tiroler Alpenhof

• Birdies Alter 51-55

„Immer wieder eine Reise wert !”

Wir haben mal wieder nach 3 Jahren eine wunderschöne Woche im Tiroler Alpenhof verbracht.Wir fühlten uns sehr wohl, genossen die Sonne auf dem Balkon und den atemberaubenden Blick ins Bergpanorama. Wir wurden wie immer super betreut !

• Anette Alter 51-55

„Sehr schöne Ferienwohnung mit super Ausblick!”

Sehr schöne Ferienwohnung mit super Blick auf den Stubai-Gletscher.Sehr nette Vermieter. Wir danken Frau Muigg für den schönen Aufenthalt

• SOLANGE Alter 61-65

„Schöner Blick auf die Berge und Täler vom Balkon”

Die Wohnung ist sehr sauber und hat einen Balkon. Die Eigentümerin ist sehr freundlich und es gibt einen Supermarkt Mpreis in der Nähe

• Ingeborg Alter 66-70

„Schöner Urlaub in Patsch”

Was uns am meisten gefallen hat, war die herrliche Aussicht auf die Berge von unserem Balkon aus. Das Appartement war funktionell und freundlich und die Gastgeberin sehr symphatisch. Unsere Einkäufe konnten wir im nahegelegenen M-Preis zufuss erledigen.

• Matthias Alter 46-50

„Erholsamer Urlaub mit fantastischem Panoramablick”

Mit unserem großen Sohn haben wir kurzfristig dieses bezaubernde Feriendomizil bewohnen dürfen. Wir wurden freundlich begrüßt, hatten reichlich Platz und fühlten uns in der sauberen und gemütlichen Atmosphäre unseres Apartments sehr wohl. Überragend war der Ausblick vom Balkon .Wir waren das erste mal...

• Reinhard Alter 56-60
    Februar 2016

„Super Skiwoche und toller Aufenthalt im Alpenhof”

Wir haben schon mit zählen aufgehört - wir kommen ja doch immer wieder. Danke Claudia, es war wieder super bei Dir. Die Wohnungen sind sehr gepflegt. Wir haben uns als Gruppe mit 8 Personen sehr wohl gefühlt. Und dass wir nun auch mal gemeinsam Skifahren waren, war natürlich spitze! Vielen Dank und bis...

• Ines Alter 46-50
    Dezember 2015

„Kurzurlaub”

Die Ferienwohnungen sind alle sehr geräumig und mit allem notwendigen ausgestattet. Es ist alles super sauber.

• Petra Alter 41-45
    Dezember 2015

„Ganz toller Urlaub”

Wir haben uns super wohl gefühlt !Der Ausblick auf die Berge ist richtig toll und die Freundlichkeit und Herzlichkeit von unserer Claudia (Hauswirtin) tut einfach nur gut!wir kommen im Sommer wieder!

• Monika Alter 51-55
    Juni 2015

„Wohlfühlen in einer traumhafter Umgebung !”

Wir machen sehr gerne Urlaub im Tiroler Alpenhof, weil die Wohnungen sehr sauber und komfortabel sind, wir das freundschaftliche Verhältnis zur Familie Muigg schätzen und die Umgebung einfach traumhaft ist.

• Ulrike Alter 46-50
    Februar 2015

„Toller Skiurlaub in Tirol”

Als Großfamilie (Eltern, Kinder, Enkelkinder) haben wir eine wunderschöne Woche im Apartment Zugspitze verlebt. Claudia ist sehr nett und immer für ihre Gäste da. Wir haben schöne Skitage am Patscherkofel und Stubai Gletscher verlebt, einen tollen Rodeltag mit Claudia unternommen und immer wieder die...

Hotels in der Nähe von Hotel Tiroler Alpenhof

Beliebte Hotels in Tirol