Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tirol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathrin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hervorragendes Hotel mit extrem gutem Essen”

    Unser persönliches Highlight ist immer wieder das Essen und die Freundlichkeit des Personals. Das Restaurant gehört für uns zu den Besten überhaupt.


  • Jean Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel in der beste Lage Ischgl”

    Sehr angenehmes Hotel. Das Team ist TOP. Die Zimmer sind räumlich und sehr gut ausgestatet. Sehr schönes Spa gebiet und angenehmes Schwimbad. Und dazu ist die Verwöhnpension ausgezeichnet.


  • Christian Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hervorragend!”

    Äusserst freundliches Personal; hervorragende Küche und wunderschöner Wellnessbereich. Wir kommen im nächsten Jahr gerne ein drittes Mal!


  • Michel Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super hotel”

    Sehr schönes Hotel mit Tiefgarage. Sehr Freundlische Personal, schönes Zimmer, das essen ist sehr gut.Der Alpin Spa ist top . Mit der kostenlose Silvrettacard könnten wir alle Bergbahnen und freier Eintritt zur frei und Hallenbäder benutzen ...Wir danken Ihnen


  • Matthias Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Tirol im Juli 2016”

    Sehr gut strukturiertes Hotel mit sehr freundlichen Personal in Top-Lage von Ischgl. Wir hatten Halbpension mit Menüwahl gebucht und waren sehr zufrieden. Das Essen war äußerst schmackthaft und abwechslungsreich und übertraf unsere Erwartungen. Das Doppelzimmer exklusive mit 41 m² war großzügig ausgestattet,...


  • Georges Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Der ideale Urlaub in Ischgl”

    Sehr schönes Zimmer, gut phonetisch isoliert, sehr design eingerichtet.Feine GastronomieSehr freundlicher Empfang sowohl von dem Personal als von der Direktion und stete Bemühung um das Wohlergehen der Gäste. Keine negativen Punkte zu erwähnen.


  • Evelyn Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Pferfektes Hotel im Sommer wie im Winter! ”

    Die Freundlichkeit. Die schönen Zimmer mit dem wahnsinns Bad! Die Lage ist natürlich auch genial - gerade für Skifahrer!


  • Ocke Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Hotel in bester Lage”

    Wir haben mit 4 Personen 1 Woche in 2 Doppelzimmern (1. und 2. Kategorie) verbracht. Zimmer, Hotel und Spa sind hervorragend ausgestattet, das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Skipässe werden an der Rezeption ausgestellt, WiFi inclusive. Das Hotel verfügt über eine eigene Garage.Zur...


  • Stefan Haut Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Besser geht es kaum”

    Das Hotel ist super sauber,von der Tiefgarage angefangen bis in den letzten Winkel unseres Zimmers gab es keinerlei Beanstandungen.Das Personal ist höflich und zuvor kommend.Man merkt das es als Familienbetrieb geführt und gepflegt wird.Super Wellnessbereich,ein rundrum Sorglos Angebot von Klein bis...


  • Christopher Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Herzlich, modern und traditionnel zugleich”

    Ein Hotel indem alles stimmt und der Aufenthalt durch die zugleich modern-traditionelle Einrichtung und den hervoragenden Spa- und Wellnessbereich perfekt wird. Eine Ski-Woch wie man Sie sich vorstellt. Immer wieder gerne!