Schlecht

Bewertungen für Hotel Tirol Natural Idyll

• Doris Alter 61-65

„Schönes Hotel, aber”

weit abgelegen, keine Infrastruktur im Ort, die Verpflegung unserer Reisegruppe war sehr schlecht, aber im Ort keine andere Möglichkeit

Juni 2014

„Sehr empfehlenswert”

Seit nun mehr sechs Jahren Kommen wir jedes Jahr gerne wieder hierher! Hoffentlich klappt es noch weiter Jahre! Ein wirklich hervorragendes Haus mit super Kueche und ein rund um kompetentes Personal Danke Thanks crazie

• Edwin Alter 66-70
    Juni 2014

„Nie mit Gruppe!”

Wir waren leider mit einer Gruppe da, was mit Sicherheit Einfluss auf Qualität, Quantität und Abwechslung bei Frühstück und Abendessen hat. Das Zimmer war klein und extrem hellhörig. Leider sind die Badearmaturen veraltet und eine exakte Temperatureinstellung nicht möglich. Sehr gut und preiswert ist...

• Rosemarie Alter 61-65
    Oktober 2013

„Dolomitenhotel in superruhiger Lage”

einsuper angenehmer Aufenthalt in freundlicher Dolomitenatmosphäre. für mich als Vegetarier hatte der Koch immer ein Überraschnungsmenu parat, toll.

Juni 2012

„Super gutes Bikerhotel mit tollem Ambiente”

Seit über 5 Jahren reisen wir als Motorradgruppe nach Montesover ins Hotel Tirol Natural Idyll,um von dortTouren in die Dolomiten und durchs Trentino zu unternehmen.Im Hause Hofer ist man stehts willkommen,es ist jedesmal ein unvergessliches Urlaubserlebnis. Vielen Dank an Fam H., wir freuen uns schon...

• Alexandra Alter 41-45
    Juni 2012

„Traumhaftes Motorrad-Hotel in Montesover”

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in Hotel Tirol in Montesover. Es liegt ideal für Motorrad Touren - traumhaft schön. Das Personal sehr freundlich in alles Sprachen. Das Essen super, selbergemachte Nudelgerichte. Kleine aber feiner Welnessbereich. Wir kommen gerne wieder

• Sigrid Alter 51-55
    Mai 2012

„Schönes, gemütliches Hotel”

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Chef kocht selbst. Das Essen war supergut, sehr abwechslungsreich und viel.Der Hotelchef hat uns als Dolmetscher sehr geholfen. Das war sehr nett.Wir hatten ein Erkerzimmer. Schön groß u. sehr sauber.Wir kommen gerne wieder

• Wolfgang Alter 46-50
    August 2011

„Uns hat´s sehr gut gefallen.”

Es war ein toller Familienurlaub. Die Zimmer waren sehr sauber, zwar ein wenig klein, ist halt kein Neubau, aber sehr sauber und zweckmäßig.Das Personal ist sher freundlich und zuvorkommend.Die Küche ist erste Sahne. Der Chef bietet sehr abwechslungsreiche Gerichte in bester Qualität. Großes Lob für...

• Hendrik Alter 41-45
    September 2010

„Motorradurlaub in Südtirol”

Habe das Hotel über die Zeitschrift "Tourenfahrer" entdeckt und wir werden bestimmt wiederkommen.Alle ensprch exakt meinen Vorstellungen und der beschreibung in der Zeitschrift.Besitzerehepaar sehr nett und zuvorkommend.Hochdeutsch kein Problem :-)Etwas kleine Zimmer, aber das brauch ich nur in der Nacht...

• Jörg Alter 46-50
    Juni 2010

„Motorradgruppe im "Tirol"”

Familiengeführtes Hotel. Der Chef kocht selbst - und gut (Hausmannskost - was anderes haben wir auch nicht erwartet!). Preis/Leistung stimmt in jedem Fall. Der Wellnessbereich ist nicht riesig, ließ aber keine Wünsche offen. Der Ort ist etwas abgelegen - dementsprechend bitte keine Einkaufsmöglichkeiten...

Hotels in der Nähe von Hotel Tirol Natural Idyll