Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
47
Sehr gut
8
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tina Flora

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beate Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel in das man gerne kommt !!”

    sehr schönes Hotel mit ca 30 Zimmer in einem sehr gepflegten Zustand mit einer wunderschönen Garten und Pool Anlage


  • Tina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub bei stimmigem Preis-Leistungsverh�”

    Das kleine Hotel wird von der Inhaberfamilie liebevoll geführt. Sehr gepflegte Garten- und Poolanlage. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme verfügbar.


  • A und S Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel, langer Weg zum Strand, Essen solal”

    Das Hotel war sauber und ordentlich, das Personal stets bemüht und freundlich. Zimmer und Bad waren angenehm sauber. Die Dusche hätte komfortabler, größer sein dürfen - hatte glücklicherweise eine Duschkabinentür und keinen Vorhang, der überall am Körper klebt! Das Essen hätte insgesamt griechischer...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder im Tina Flora”

    Schönes hotel. Familiäres Ambiente. Alles in allem, für den Preis einfach Top! Das essen war lecker. Was möchten man mehr


  • Jenny Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super ”

    Also ich War mit meinem Freund für 9 tage dort und wir wurden positiv überrascht. Die ganze Anlage, pool, und die Zimmer waren in einem einwandfreien Zustand. Die ganze Familie super freundlich liebevoll und fürsorglich man hat sich sofort zuhause gefühlt kann ich nur empfehlen und werde auf jeden Fall...


  • Vanessa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes familiengeführtes Hotel ”

    Wir haben uns wohlgefühlt bei einem sehr herzlichem und gastfreundlichen Personal. Wir würden uns wieder für dieses Hotel entscheiden.


  • Jonas Josia Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für einen Urlaub zu zweit am Pool top”

    Wir waren hauptsächlich am super gepflegten Pool. Die Anlage des Hotels ist top. Das personal ist super zuvorkommend - so wie alle Griechen, die wir kennengelernt haben. Das Personal spricht fließend deutsch. Animation oder Kinderbetreuung gibt es keine. Also für Familien mit Kindern im Alter von 3-8...


  • Chrissy Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jederzeit wieder”

    Wunderschönes kleines Familienhotel. Ich habe bereits viele Inseln bereist und somit auch viele Hotels besucht, im Tina Flora fühle ich mich wie zuhause. Die Anlage wird vom Hotelinhaber Michalis liebevoll gepflegt, die Töchter Tina und Flora sind jederzeit ansprechbar und vermitteln jedem das Gefühl...


  • Theresa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für den Preis total gut!”

    Ich war mit einer Freundin für eine Woche dort. Wir waren vorher schon etwas kritisch, da wir schlechte Erfahrungen gemacht haben. Als wir dann ankamen wurden wir nett empfangen und uns wurde alles erklärt. Wir stellten fest das das hotel zwar nicht viele Shops in der Gegend hatte, allerdings konnte...


  • Andrea Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes Hotel, was chilliges ”

    Das Hotel wird super nett von einer Familie geführt. Sie machen und tun, nur man merkt das Sie nicht so die Kapazität haben. Man kann zwischen zwei Essen zum Abendessen wählen und dann wird es nur in der Mikrowelle erwärmt, schade. Es gibt zum Frühstück auch leider kein Obst, dafür sehr einfach. Die...