Bewertungen für Hotel Tiffany

• Adrian Alter 26-30
    April 2014

„Geräumig und zentral, Ausstattung ok”

Habe hier geschäftlich übrnachtet. Lage in der Nähe des HBF gut (man kann zu Fuß gehen, sind 5-10 Minuten). Das Zimmer war für den Preis sehr geräumig (Sitzecke mit Couch, großes Bett). Die Möbel etwas altmodisch. In der Hotelbar darf man rauchen und es wird Fußball gezeigt. Alles in allem ok.

• Sabrina Alter 26-30
    April 2014

„Dieses Hotel ist unbedingt empfehlenswert”

Die Zimmer sind sauber, hell und durchaus gemütlich. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.Das Frühstücks-Buffet was sehr üppig und lecker.

• Marion Alter 26-30
    August 2013

„Gutes zwei Sterne Hotel”

Wir hatten das Familienzimmer (Ehebett und Schlafcouch) für zwei Nächte gebucht. Das Zimmer war groß und sauber. Das Badezimmer war i.O. Das Hotel liegt sehr zentral, wenn auch nicht in der schönsten Ecke Kassels. Das Frühstück war ebenfalls ok. Für einen kurzen Aufenthalt auf jeden Fall zu empfehlen....

• Ilse Alter 46-50
    Dezember 2009

„Gut und günstig”

Für einen kurzen Städtetrip ist dieses Hotel ausreichend. Frühstück war bei uns gut und reichhaltig.Wir hatten Zimmer nr. 15 und das war super. zum weiterempfehlen. Parkplatz war in der Nähe. Zu Fuß erreichte man den Bahnhof in kurzer Zeit. In die Innenstadt konnte man auch laufen. Wir waren zum Märchenweihnachtsmarkt...

• Dani Alter 31-35
    Juli 2008

„Warm duschen, nicht im Preis enthalten”

Diese Hotel haben wir nun zum zweiten Mal besucht. Bei unserer ersten Übernachtung waren wir durchaus zufrieden, außer dass der Straßenlärm bei offenem Fenster nicht angenehm ist (aber auch bei Fenster zu ist es Lärmbelästigung). Das Frühstück war normal und nichts besonderes. Für den Preis ist es auf...