Schlecht

Bewertungen für Hotel Tiepolo

• Felix Alter 31-35
    April 2015

„Preiswertes Hotel in guter Lage zur Stadtmitte”

Das Hotel Tiepolo liegt ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt von der Prager Innenstadt. Die Zimmer sind recht groß und sehr sauber. Die Zufahrt zum hoteleigenen abgesperrten Parkplatz ist etwas eng, aber mit einem normalen PKW kommt man durch. Würde ich wieder buchen!

• Anna Alter 31-35
    April 2015

„Gute Lage und viel Platz”

Gut gelegenes Hotel für Stadtbesichtigungen: Große, gut eingerichtete Appartments, super bequeme Betten.Parkplätze im Innenhof sind durch sehr enge Einfahrt erreichbar, nix für größere Autos!

• Uta Alter 46-50
    Dezember 2013

„Wir kommen wieder!”

Optimal für eine Städtereise. wir hatten ein Standardzimmer, das mindestens. 30m² groß war, dazu ein großes Badezimmer. Es war nichts abgewohnt, alles war in sehr gutem Zustand, moderne Einrichtung. Sehr ruhige Lage, verkehrsmäßig super erreichbar: Von der Autobahn runter und nur 2x abbiegen, besser...

• Larissa Alter 31-35
    Januar 2013

„Sauberes Hotel in einem Randbezirk”

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, ist aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 10-15 Min. gut zu erreichen.Die Straßen um das Hotel sind etwas runtergekommen und es treiben sich auch dubiose Personen herum. Dadurch dass das Hotel bewacht und zugesperrt ist, fühlt man sich aber sicher....

• Roberto Alter 41-45
    Oktober 2012

„Gutes und günstiges Hotel ”

Von innen macht das Hotel einen guten Eindruck. Das Personal ist freundlich, der Check Inn geht sehr zügig, es wird aber kein Deutsch gesprochen, aber Englisch sehr gut.Die Anlage muss wohl früher mal alles Mietwohnungen gedient haben und ist zu einem Hotel umgebaut wurden. Die Zimmer verteilen sich...

• Stefan Alter 19-25
    Mai 2007

„Ein empfehlenswertes Hotel”

Unser Aufenthalt im Hotel Tiepolol hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sauber und angenehm eingerichtet. Die Küche haben wir nicht verwendet. Etwa 10 Minuten zu Fuss (5 Min Tram) befindet sich ein grosses Einkaufszentrum. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Hotels in der Nähe von Hotel Tiepolo