Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tiefenbrunner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wiederholungsgefahr!”

    Gutes 4*-Hotel in der Innenstadt Kitzbühels aber doch im ruhigen Teil. Wellnessbereich klein (wenig Liegen) aber fein.


  • Brigitta Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen”

    sehr freundlich, schöne geräumige Zimmer, Essen gepflegt, einfach alles toll. hilfsbereit bereits vor der Anreise wegen eines Extrawunsches


  • Betti Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder”

    Am besten hat uns gefallen, wie herzlich, zuvorkommend und gut gelaunt der Service war.Ausserdem ist neben der noblen Ausstattung auch noch die exzellente Küche zu erwähnen, die wir sehr genossen haben.Wir wären gerne länger geblieben, aber da wir auf den KATwalk unterwegs waren, rief das Kitzbüheler...


  • Cristina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Exzellente Qualität”

    Das Highlight ist, dass man ÜBERALL mit Herzen bedient wird. Der Kunde ist König, man merkt aber, ALLEN Mitarbeitern macht der Job Spaß und sie versuchen, jeden Wunsch zu erfüllen. Die Küche ist ein absoluter Traum -die Linzer Torte zum Frühstück ist einfach köstlich, man ist rund um die Uhr bestens...


  • Helga Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel in der Innenstadt”

    Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone, großer Innenpool, ruhiger Garten zum Entspannen, Frühstücksbüffet, freundlicher Empfang


  • Roswitha Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel Tiefenbrunner”

    Man ist auf sehr unaufdringliche Weise sehr um den Gast bemüht. Ich habe mich sehr wohl gefüllt. Die Zimmer sind sehr schön und ausgesprochen sauber. Das Essen ist ebenfalls ein Genuß.


  • Evelin Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gemütliches Hotel mitten im Herzen von Kitzbühel”

    Wir kommen jedes Jahr mind. 1-2 mal zum Wandern nach Kitzbühel und wohnen immer im Hotel Tiefenbrunner. Es ist ein gemütliches Hotel mit einer hervorragenden Küche und nettem Personal.


  • Lutz Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Lage, Schöner Aufenthalt bei netten Menschen”

    Das Hotel liegt zentral in Kitzbühel. Zimmer, Sauberkeit, Frühstück und Abendessen waren gut bis sehr gut.Hervorzuheben ist auf jeden Fall die Freundlichkeit des Personals.Da fahren wir bestimmt wieder hin!


  • Daniel Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Toplage im Zentrum ”

    Wir waren bereits zum 2. Mal in diesem Hotel. Die Lage ist sehr zentral. Die Freundlichkeit und das Preis Leistungsverhältnis ist fantastisch. Wir hatten ZF gebucht und das Frühstück war genial. Die Sauberkeit und Grösse der Zimmer ist Einwandfrei. Das A la Carte Restaurant ist zu empfehlen. Wir werden...


  • Sabine Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wohlbefinden pur!”

    Wir sind gerade zurückgekommen von einem herrlich entspannten Urlaub und das nur weil das Hotel alle Annehmlichkeiten für einen gelungenen Urlaub hat! Da macht es auch gar nichts wenn mal nicht so viel Schnee ist. Man ist auch sehr gerne im Zimmer! Vom Pool bis hin zur Kosmetik ist man glücklich versorgt....