Schlecht

Bewertungen für Hotel Tiby

• Sigrid Alter 51-55

„Nicht super aber annehmbar”

Etwas außerhalb der Innenstadt und nicht sehr komfortabel ausgestattet. Zimmerservice war prima und das Personal sehr freundlich. Frühstücksbüffet war spärlich und immer dasselbe.

• Corinna Alter 19-25
    Juli 2014

„Zum Übernachten geeignet ”

Ich hab das Hotel als Zwischenstopp für meinen Urlaub gewählt . Man hat am Hotel direkt genügend Parkmöglichkeiten , der Bahnhof ist nicht weit entfernt und darauf kam es uns an!Unser Zimmer war sauber und von der Größe her auch okay. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit .Leider kann ich...

Juni 2012

„Das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen”

Das Hotel sieht von außen nicht unbedingt einladend aus. Graue Fassade.Sauberkeit wird in diesem Hotel nicht allzu groß geschrieben. In den Deckenlichtern im Fahrstuhl hingen massig kleine tote Fliegen, nicht sehr einladend.

• Carolin Alter 19-25
    September 2009

„Verbesserungsbedürftig”

Das Hotel liegt in einer wenig befahrenen Seitenstraße, etwa 20 Minuten von Modenas Zentrum entfernt, gegenüber einer italienischen Militäreinrichtung. Das äußere Erscheinungsbild lässt zu wünschen übrig. Es erweckt den Eindruck, dass das Hotel fast leer steht.