Bewertungen für Hotel Tibet

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fabian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unvergleichliche Lage”

    Wir haben im Rahmen einer Transalp im Hotel Tibet übernachtet.Wir hatten die Hotelzimmer gebucht, nicht die Hütten-Zimmer. Die Zimmer waren sauber aber einfach. Leider war es auch etwas feucht und kalt.Das Essen war in Ordnung. Einfach gehalten aber geschmacklich gut.Die Einrichtung des Speisesaals war...


  • Kai Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Übernachtungsmöglichkeit ”

    Wir haben das Hotel nur für eine Nacht genutzt. Das Zimmer war super, leider etwas zu kalt, Heizung war aus, aber sehr sauber. Standort und Aussicht waren super! Essen kann man wo anders. Gesamt sehr positiv und günstig. Wir hatten das Hotelzimmer (nicht Hüttenzimmer). Perfekt für eine Nacht ganz oben...


  • Rosi Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Optische Täuschung”

    Hatten Zimmer mit Sat Tv gebucht gab nur 2 sender die wir verstehen konnten aber sehr schlechter empfang. Halbpension war sehr schlecht das essen war nicht gut und jeden tag dasselbe. abendessen aussuchen gibts für halbpensionsgäste nicht. Bei gewitter und starkem regen regnet es ins treppenhaus das...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Tibet