Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Thurner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uli Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für wirklich niemend auch annähernd zu empfehlen”

    Das Hotel ist in asiatischer Hand. Der Service war wirklich schlecht. Bezahlung gegen Vorkasse.Als wir die Küchenkräfte sahen hatten wir gegessen. Alles sehr schmutzig. Der Boden im Restaurant klebte beim Laufen. In einem Zimmer war der Mülleimer nicht geleert. Insgesamt einfach nur Abzocke.


  • Hans Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Super Aufenthalt, tolle Gastgeber, Preis-Leistung unschlagbar! Haben uns von Anfang an wohl gefühlt - wer kein Luxushotel erwartet wird hier nicht enttäuscht. Die Hotspots wie Ischgl, St. Anton & Fiss, Serfaus, Ladis sind von hier aus in ca. 30 Min. zu erreichen, zudem kann man das Skigebiet Venet mit...


  • Michael Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gutes Hotel für einen Urlaub in Tirol”

    Wir hatten das Hotel Thurner als Famile auf der Hin- und Rückfahrt nach Italien als Zwischenübernachtungsdomizil gebucht. Der Aufenthalt im Hotel Thuner war ein perfekter Auftakt und Abschluß von unserem Urlaub. Das Hotel Thurner können wir weiterempfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder dort buchen...


  • Franz Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr guter Ausgangspunkt zum Skifahren!”

    Fazit:Uns hat der 5-tägige Skiurlaub Anfang Februar 2015 im Hotel Thurner sehr gut gefallen. Das Hotel war gefühlt ausgebucht. Trotzdem war das Personal (überwiegend Chinesen) stets sehr freundlich und hat nahezu jeden zusätzlichen Wunsch erfüllt. Sowohl das Frühstück (von Marmelade über Wurst, Käse,...


  • Gerhard Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Skiferien”

    Die Zimmer sind sehr klein und war zur Zeit im Umbau. Die Betten sind zu kurz 1.9 Meter. Das Badezimmer ist geräumig und schön.


  • Nicole Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „hotel Bewertung”

    War alles top. Alles sauber jeden tag ein aufgeräumt es Zimmer mit frischen Handtücher. Essen war auch immer gut.


  • Jutta Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Igitt !”

    Die Fotos auf den Internetseiten müssen sehr alt sein. Es gab weder Blumen am Balkon noch entsprach die gasamte Optik des Hauses den Abbildungen.Alles schien ziemlich verwahrlost und ungepflegt.Der Asiatische Rezeptionist war auch nicht sehr hilfsbereit. Küchenkräuter standen im Hof auf der Erde rum(...


  • Jonas Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel unter chinesischer Leitung”

    Zimmer unter teilweise chinesischer Leitung. Zimmer etwas älter, aber noch gut erhalten, großer Fernseher. Frühstück sehr reichhaltig


  • Günther Alter 51-55
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gasthof ohne Gaslichkeit”

    Gasthof ohne Gastlichkeit;Schon seit vielen Jahren bereise ich immer wieder gerne die Alpenregion. Gerade in Punkto Gastfreundschaft wusste man dort immer zu überzeugen. Leider ist mir im Gasthof Thurner das krasse Gegenteil widerfahren. Dem Äußeren Anschein nach ein eher durchschnittlicher Gasthof entpuppte...


  • Markus Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Thurner = Horror”

    Ich kann das Hotel im ganzen leider nicht empfehlen. Der Service war mieß, der Lattenrost des Bettes kaputt und das Essen bestenfalls mittelmäßig abgesehen davon dass der Reis aus war (bei einem Asiaten)Ich wollte mich am nächsten Morgen beschweren, aber es war ja keiner da. Niemand. Jeder hat einfach...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Thurner

Beliebte Hotels in Zams