Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Threeland

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fridolin Alter 61-65
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut für Einzelreisende und Gruppen (bis ca. 80 P) ”

    Eine sehr gute Küche mit freundlichem Service ; leider keine Klimaanlage in den Zimmern; ca. 20 Minuten Fußweg ab Bahnhof


  • Jacky Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Mittelmäßiger Aufenthalt”

    Zimmer in Richtung Straßenseite und im Dachgeschoss. Daher war es eine warme Nacht, da das Fenster nicht geöffnet werden konnte. Wenig Auswahl an Aufschnitt beim Frühstück und leider auch keine Brötchen.


  • Paul Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zwei Tage in Petange, Luxenburg”

    Das Hotel liegt in ruhiger Wohngegend. Geschäfte großer Discountketten sind in unmittelbarer Nähe. Modere neue Sportanlagen, Tennishalle, Bowlingbahnen, Schwimm- und Sporthalle, direkt nebenan. Zur Hauptstraße mit kleinen Geschäften und Restaurants, 5 Min. Fußweg.


  • Dominic Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Geschäftshotel in LUX”

    Gutes Hotel für 1 Nacht. Zimmer sind gut ausgestattet mit Couch und Flat TV.Badezimmer ist OK. Bett ist sehr hart aber für 1 Nacht OK.Frühstück war OK - hatte schon bessere.Sonst war alles OK

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1