Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Three Crowns Prag

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nils Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Solider Standard in recht zentraler Lage”

    Auf einem Hügel etwa 20 Minuten von Zentrum/Altstadt gelegen, direkt neben dem Monumentenberg. Standard-Zimmer, sauber, leckeres Frühstück. Kein absolut hervorragendes Hotel, aber definitiv solider Standard.


  • Veronika Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel für einen Städtetrip”

    Die Hotelfassade ist ansprechend, ebenso Eingangs-und Rezeptionsbereich mit angrenzender Bar. Wir waren im Haupthaus untergebracht. Das Zimmer war sehr groß mit älterer Einrichtung, aber alles sauber. Bad war neueren Datums. Das Personal an der Rezeption war jederzeit bereit uns bei unseren Unternehmungen...


  • Virginia Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Keine 4 Sterne!”

    Das Hotel verdient keinesweg die angeblichen 4 Sterne aufgrund derer eir das Zimmer gebucht haben. Die Lobby, Rezeption und die Bar-Terrasse sind zwar super hübsch aber schon hier fiel uns die fehlende Klimaanlage auf, da wir an einem 36 Grad heissen Tag ankamen. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Als wir...


  • Marina Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erster Eindruck "WOW" Zimmer auf keinen Fall!!!”

    Zuerst muss man sagen, dass wir dieses Hotel über einen Hotelgutschein gebucht haben, wo uns bei der Buchung ein komplett renoviertes Hotel gezeigt wurde. Dies war auch beim Betreten des Hotels der Fall, Lobby und Frühstücksraum ist renoviert. Wenn man aus dem Fahrstuhl aussteigt, sieht es leider anders...


  • Stephan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Hotel mit super Zimmern”

    Schönes Hotel mit einfachem gutem Frühstück...!!! Super moderne Zimmer und einer Top Lage zur Innenstadt, und Hauptbahnhof.


  • Jean-Ph. Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Naja ... es geht”

    Wir wollten relativ zentral übernachten und suchten ein günstiges Familenangebot (Zustellbett für 14jährigen Sohn). Das Hotel ist mit der TRAM vom HBf gut erreichbar. Innenstadt somit auch. Hotel hat zwei Gebäudeteile. Unser Drei-Bett-Zimmer war recht groß. Bettrost war "fest" - also hart. Bad war großzügig.Frühstücksraum...


  • Sara Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Hotel für wenig Geld”

    Das Preisleistungsverhältnis passt auf jeden Fall bei diesem Hotel. Bewertungen siehe unten.Am besten man wechselt Geld in der Innenstadt in den Wechselstuben. Im Hotel ist auch ein Geldautomat, jedoch schlechter Kurs und in vielen Wechselstuben bezahlt man keine Provision!


  • Lisa Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kleines und wunderschönes Hotel im Szeneviertel”

    Ein schönes kleines sauberes Hotel.Der Service sehr freundlich und hilfsbereit.Das Hotel bietet außerdem ein Shuttelservice, mit einem äußerst freundlichen und witzigem Taxifahrer, zum Flughafen an.


  • Ursula Alter 51-55
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4 Tage Prag Mai 2014”

    Das Hotel machte einen guten Eindruck.Es liegt etwa 20 Gehminuten von der Altstadt entfernt.Man kann aber auch mit der Straßenbahn fahren.Haltestelle 5 Gehminuten.Direkt neben dem Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt wo man Getränke,Obst oder Kleinigkeiten zu essen bekommt.In der Straße des Hotels...


  • Marten Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Motel- kein Hotel”

    Dies ist kein Hotel sondern ein einfaches Motel. Alte heruntergekommende Zimmer mit alten undichten Fenstern. Dadurch sehr laut und kalter Luftzug. Heizung kaputt. Teppich voller Flecken. Unfreundliches Personal was alles mit dem alter des Hauses entschuldigt und daher nichts machen will. Keine Deutschkenntnisse,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Three Crowns Prag