Schlecht

Bewertungen für Hotel Thorwarth

• Ursula Alter 61-65

„Immer wieder gerne”

Kleines, aber feines, sehr familiär geführtes Hotel. Sehr schöne Atmosphäre, nettes Personal. Zimmer immer sehr sauber, regelmässiger Wäschewechsel, sehr gute Lage.

• Martin Alter 51-55

„Wattrennen”

Top Location, sehr zentral und sauber, sehr nette Vermieter, besser geht es nicht.........:-)Frühstück ist eine Klasse für sich.

• Rudi Alter 70 +

„Erholsamer Jahresurlaub 2016 im Haus Thorwarth”

Wir haben einen erholsamen Urlaub verbracht. Dazu beigetragen haben mit Sicherheit die freundlichen Gastgeber, das Personal, das schöne Zimmer, das gute Frühstücksbuffet und der sehr gepflegte Liege- Rasen. Wir können voller Überzeugung das Haus weiterempfehlen und werden selbst, wenn es die Gesundheit...

• Gudula Alter 51-55

„Schöner Cuxhaven-Urlaub im gepflegten Haus Thorwar”

sehr nettes Ehepaar, liebe Zimmermädchen, riesige Auswahl beim Frühstücksbüffet, alles super sauber, tolle Liegewiese, nette Unterhaltung durch Herrn Thorwarth mit reichlich Witz während der Frühstückszeit, immer wieder persönliche Ansprache, man wird so richtig umsorgt

• Jürgen Alter 61-65

„Ein wunderbarer Kurzurlaub”

Wir waren nur ein paar Tage zu Gast und hatten trotzde eine schöne Zeit. Das Zimmer war modern und mit allem eingerichtet was man brauchte. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Sowohl das Personal als auch die Gastgeber waren überaus freundlich und sehr aufmerksam. Wir hätten...

• Jürgen Alter 61-65

„Empfehlenswertes Garni-Hotel in Duhnen”

Wir hatten einen Kurztrip nach Cuxhaven geplant und bekamen noch ein Zimmer im Hotel Thorwarth. Dort wurden wir herzlich empfangen und nach einem kleinen Rundgang durchs Haus und Garten wurden wir ins Zimmer 9 geführt.

• Anetta Alter 36-40
    April 2016

„Super Hotel”

Das Hotel ist sehr sauber. Die Ausstattung ist top und dazu bekommt man ein sehr schönes Frühstücksbuffet.Kann ich nur weiterempfehlen.Die Gastgeber sind sehr freundlich!

• Carola Alter 61-65
    April 2016

„Kurzreise”

Rundum zufrieden, Service sehr gut, Lage des Hotels sehr günstig und gepflegt. Kurzer Weg zum Nordseestrand .Vielseitiges Programmangebot in Cuxhaven

• Inge & Thomas Alter 31-35

„Das beste Hotel in dem wir je waren”

Wir kommen schon seid Jahren, zu den T. und werden es weiterhin tuen. Das Ehepaar T. ist sehr freundlich,hilfsbereit und lustig. Das Frühstück entspricht allen wünschen, die Zimmer sind super.

• Ralf Alter 51-55

„Super Lage-Sehr nette Gastgeber”

zimmer und bad super sauber, jeden tag wird sauber gemacht,frühstück reichhaltig mit witziger Unterhaltung vom Chef.