Schlecht

Bewertungen für Hotel Thongtakian

• Bettina Alter 41-45
    August 2015

„Super Resort”

Wunderbares Resort an einem der schönsten Strände der Insel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Das Frühstück ist ok. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel buchen.

• Michel Alter 41-45
    Juli 2015

„Nichts an Attraktivität verloren!”

Wir waren vor einigen Jahren bereit im Thongtakian Resort. Es ist wie damals, ausser dass die sanitären Anlagen in die Jahre gekommen sind.

• Björn Alter 31-35
    Januar 2014

„Traumhafter Urlaub im Paradies.”

Traumhafte und ruhige Anlage an einen der schönsten Strände. Von Jung bis Alt, Singles, Paare, Familien ist alles vertreten. Gemischte Nationalitäten. Alles super angenehm und völlig stressfrei.

Juli 2013

„TopResort direkt am Stand - Super!”

wir waren schon 4x diesem resort - deshalb erspare ich mir jedliche weitere kommentare. es ist immer noch alles super und top in schuss. die lage und das gesamtpakte stimmen!

• Silke Alter 36-40
    Februar 2013

„Traumurlaub im Paradies”

Wir waren begeistert. Uns wurde das Resort empfohlen und wir haben es nicht bereut. :-)Super Zimmer, super freundliches Personal. Vorallem an der wunderschönen Strandbar mit dem phantastischen Fruchtdrinks und dem super leckerem Essen. Nicht zu vergessen , die tolle Massage mit Meerblick. Mehr geht nicht!!!...

• Yvonne Alter 46-50
    Dezember 2012

„Solider Familienbetrieb”

Ein kleines familiär geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal.Das Frühstück war stets frisch und wurde auf Wunsch auch frisch zubereitet, wenn Eier gewünscht waren,

• Tobias & Hanna Alter 31-35
    März 2012

„Unser Traumhotel am super Traumstrand. Immer wieder.”

Das Hotel ist eine kleine Bungalowanlage die aber auch Poolsidezimmer und Bungalows enthält und Standartzimmer und Standartbungalows und Strandbungalows die im Garten redchts und links richtung Strand verteilt sind.Eine Kleine Reception eine Terasse zum Frühstücken einen Pool mit Dusche mit Massage am...

• Jörg Alter 41-45
    März 2012

„Willkommen und umsorgt im Urlaub”

In der Anlage habe ich mich sehr willkommen gefühlt. Ich wurde umsorgt und jeder Wunsch wurde erfüllt. Die Aufmerksamkeit des Personals sucht ihresgleichen. Fast familiär ist Atmosphäre. Ein wenig am Rand von Lamai hatte ich hier die ideale Rückzugsmöglichkeit von dem Trubel der Urlaubsorte.

• Ricardo Alter 19-25
    August 2011

„Schöne anlage, nettes personal, super strand”

ich würde dieses hotel jeder zeit wieder besuchen. das personal war hilfsbereit und freundlichdie bucht war traumhaft und das wasser warm.die verschiedenen strände waren mit dem roller gut zu erreichen.

• Silvia Alter 31-35
    Juli 2011

„Traumhaft”

Tolles Resort direkt am Strand. Tolle Lage da Lamai und Chaweng mit dem Mopeds innerhalb kürzester zeit zu erreichen sind. Wunderschöne Gartenanlage die sehr gepflegt ist.