Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Thielmann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regine Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sie lebt - die Servicewüste Deutschland!”

    gutes Restaurant, gutes Frühstück mit leckerem (!) Rühreieinfache Zimmerausstattung, aber sauberMan fühlt sich leider nicht wirklich willkommen, die Rezeption ist meist nicht besetzt.


  • Philipp Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Mittlerweile etwas in die Jahre gekommen”

    Die Einzelzimmer sind klein, aber praktisch eingerichtet und sauber. Die Deckenlampe war allerdings so schwach, dass sie kaum den kleinen Raum erhellen konnte. Der Fernseher funktionierte nicht. Alles in allem sind die Zimmer in Ordnung, Ihnen ist m. E. anzusehen, dass sie schon ein paar Jahre auf dem...


  • Hajo Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Landhotel”

    Landhotel, die Einrichtung ist zum Teil etwas abgenutzt aber funktionstüchtig und zweckmäßig. Das angeschlossene Restaurant bietet gute Landhausküche, auch das Frühstück (im Zimmerpreis enthalten) bietet ausreichende Auswahl.


  • Dieter Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub”

    Gutes ruhig gelegenes Hotel für Kurzurlaub bestens geeignet. Haustiere leider nicht willkommen. Wandern und Freizeitangebote (z.B. Thermalbad) vorhanden. Sehr gute Küche.


  • Fritz Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Engagiert geführtes Hotel mit ausgezeichn. Küche”

    Familiengeführtes Hotel mit größtem Einsatz in folgenden Bewer-tungspunkten:> Freundlichkeit (Zufriedenheit des Gastes steht an erster Stelle)> Hilfsbereitschaft für Behinderte (ich benötige gehhilfen wie Rollator oder Gehstock)> ausgezeichnete Küche (jeden Abend ein perfektes Dinner)> sehr gute Weine...


  • Helmut Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nach langer Wanderung genussvoll Essen und Schlafen”

    ich habe mit 6 wanderfreunden dort übernachtet . schon der freundliche empfang hat uns angenehm überrascht . zufällig wurde abends ein skandinavisches buffet angeboten für hausgäste zum vorzuspreis , es war ein gourmetfest!! man hat sogar bei der abreise am nächsten tag einen erkrankten wanderfreund...

  • 1