Bewertungen für Hotel Thevenet

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine schnuckeliges Hotel in Bestlage”

    Nun gut wer nicht viel Wert auf Comfort der Zimmer legt, für den ist das Hotel genau richtig. Die Zimmer wurden täglich gereinigt demnoch waren es schon sehr runter gekommene Möbel. Was allerdings sehr sehr sehr positiv aufgefallen ist war das Frühstück. Für 4 € pro Person gab es ein reichhaltiges Buffet...


  • Christian Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überzeugt durch eine Toplage”

    Aufgrund der Reisezeit sind unsere Eindrücke mit Sicherheit nur beschränkt auf die Hauptsaison übertragbar.Kleines, günstiges "Schlafhotel", nur ca. 100m vom Strand von Oostende entfernt. Das Zimmer war groß, allerdings sah man ihm die Jahre dann doch an. Freizeitangebote gab es, soweit uns bekannt ist,...


  • Bärbel Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlecht”

    Unfreundliches, nicht hilfsbereites und unorganisiertes Personal. Altes Haus mit billigsten Mitteln umgebaut. Kein Fön, kein Telefon. Keine Broschüren, keine Karten, keine Infos. Keine Parkplätze, man muss das Auto am Stadteingang abstellen, nur so kostenlos.


  • Sonja Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein und nett”

    Wir haben eine Nacht im Thevenet verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war zwar sehr klein, aber sauber. Zum Frühstück gab es ein reichhaltiges und sehr leckeres Buffet in ansprechender Atmosphäre.Das ideale Hotel für eine Städtereise!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1