Schlecht

Bewertungen für Hotel Thermalp Les Bains

• Beigitte Alter 46-50

„Wellness”

Der Aufenthalt (nicht das erste Mal) war tipptopp. Badebereich super und sauber.Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit.Wir kommen wieder

• Hansruedi Alter 70 +

„Persönlich Bewertung”

Wir waren im Jahr 2016 das 22 mal in Les Bains D'Ovronnaz. Da wir nur die deutsche Sprache sprechen hatten wir immer Schwiergkeiten mit der Verständigung. Es ist für uns nicht ganz nachvollziehbar da in der deutschsprachigen Schweiz in verschiedenen Zeitschriften Inserate von Ovronnaz erscheinen.

• Peter Alter 70 +

„Entspannung mit guten Freunden”

Da das Wetter einmalig war, haben wir meist im Schatten wunderschöne Bissenwege bewandert und am späteren Nachmittag das Bad genossen.Es war grandig!

• Walter Alter 70 +

„Nur teilweise zufrieden.”

Die Badeanalage hat uns sehr gefallen. Alles war sauber und gut geführt. Weniger gefallen hat uns die Essensqualität im Restaurant. Das Niveau könnte besser und höher sein. Mit dem Studio waren wir solala zufrieden. Erstens hat einer der Vorgänger im Studio geraucht und zweitens ist die Infrastruktur...

• heinz Alter 61-65

„Ein lohnender Besuch”

Baden, Wandern und Geniessen; es hatte für uns alles was man braucht!Das ganze Areal ist etwas weitläufig aber gut zu begehen. Sehr positiv war, dass unser Auto bei unserem Haus unten im Keller parkiert werden konnte.

• regina Alter 46-50

„Urlaub”

Ein wunderschöner Ort. Nettes Personal. Saubere und schöne Wohnung. Tolle Warmwasser- Pools. Sehr Erholend. Gute Organisation.

• Andreas Alter 26-30

„Urlaub”

War wunderschön. Nur hat es mit dem wetter nicht immer gepasst. Das wasser war toll und auch schön warm wie ich es mag. Das personal war auch freundlich. Schade nur das fast niemand deutsch sprechen kann.

• Annette Alter 70 +

„kurzferien in Ovronnaz”

Wir fühlten uns in der 2-Zi-Wohnung im Haus Cascades sehr wohl. Auch das Bad und die Wellness gefallen uns sehr gut. Ovronnaz ist ein Ort für erholsame Ferien. Wir kommen immer gerne für ein paar Tage.

• Durnig Alter 41-45

„Spontane Wellnesstage”

Grundsätzlich alles sehr sauber. Ausser Besteck und Gläser mit Wasserflecken und Schmutz. Bedienpersonal an der Bar sehr unfreundlich und unaufmerksam. Schade

• Helene Alter 56-60

„Erholungsurlaub”

Wir schätzten das Angebot eines Appartementes. Dort haben wir auch das für uns Nötige in der Küche vorgefunden, Selbstverständlich haben wir auch das Restaurant besucht.

Hotels in der Nähe von Hotel Thermalp Les Bains