Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Theofilos Paradise

Bewertungen laden...
loading item...

  • Celles Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes griechisches Frühstück”

    Das Hotel war ein Boutique Hotel und per Taxi erreichbar. Der Empfang war auch gleich in gutem Deutsch. Das Zimmer war schön und modern mit sehr gutem Bett, aber leider Lärm von Jugendlichen nachts von der Straße dahinter. Das Frühstück war inkludiert und hatte viele griechische Spezialitäten und Süßwaren...


  • Karl Heinz Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Designhotel mit griechischem Frühstück”

    Das Hotel ist untertags sehr ruhig, nachts gab es jugendliche Bande mit viel Lärm und Motorradgeheul bis 5 Uhr früh gepaart mit Hundegebell. Das Zimmer war sehr hellhörig, aber mittelgroß, sauber, modern. Keine deutschen TV Kanäle, nur türkische udn griechische, WLAN gratis und sehr instabil und eher...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Theofilos Paradise