Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Theodul

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ewald Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Echter Winter!”

    Tolles Winterwetter, Sonnenschein aber auch Neuschnee machten den Urlaub wieder zu einem Genuß! Im Theodul haben wir uns wie in den letzten Jahren wieder sehr wohlgefühlt - familiäres Ambiente, ausgezeichnetes Service und Küche ließen keine Wünsche offen!


  • Lutz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „So geht Hotel - bitte weiter so ”

    Wir waren zu Beginn einer Lechwegwanderung (leider) nur für zwei Nächte im Thedodul und von Anfang an begeistert: Angefangen von der herzlichen Begrüßung, über die schönen Zimmer, ein super Abendessen, ein mehr als umfangreiches Frühstück, stets sehr freundlichem Personal und einer sehr gemütlichen...


  • Walter Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Spitzenklasse im Sommer und Winter”

    Da man im Lecher Raum sehr gut Mountainbiken kann haben wir dieses zentral gelegene Hotel aus Ausgangspunkt gewählt.Sehr schönes Zimmer mit Walk-in- Dusche. Das Frühstücksbüffet weist Spitzenqualität auf, das Abendessen war im Rahmen der Halbpension ok. Insbesondere die Qualität von Brot und Gebäck aus...


  • Julia Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Das Hotel Theodul war die erste Unterkunft auf unserer Wanderung entlang des Lech. Es liegt sehr zentral in Lech, direkt an der Straße und gegenüber eines Parkhauses, was für unsere Zwecke optimal war. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten das Zimmer vorzeitig beziehen. Das Zimmer war zwar...


  • Ewald Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Winter 2015!”

    Waren bereits zum 11.mal in der letzten Feberwoche im Theodul! Wir sind abgesehen vom richtigen Winterwetter immer wieder auch vom Hotel begeistert!! Sehr familiäre Atmosphäre, gutes Service, Küche...es paßt einfach alles!!


  • Margit Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Einfach großartig”

    Dieses Hotel ist einfach empfehlenswert, hier stimmt Empfang, Zimmer, Service, Küche, Wellness....Ein richtiges Wohlfühlhotel.


  • Frei Marcel Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Entspannte und Sportliche Tage”

    Wir sind das zweite mal im Hotel Theodul einquartiert gewesen. Es hat sich gegenüber dem ersten mal nicht zum negativen verändert.können das Hotel Theodul mit guten Gewissen weiterempfehlen.


  • Christian Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr solides und symphatisches Familienhotel!”

    Das Theodul ist eine prima Unterkunft in Lech - sehr familiär und persönlich geführt. Das Haus ist nicht zu groß, gerade genau richtig für eine persönliche Betreuung. Der Sauna- und Wellnessbereich ist beachtlich. Das Haus eignet sich am besten für eine Paar oder eine Familie mit älteren Kindern.


  • Ulrike Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gemütlich und angenehm”

    Optimale, ruhige aber zentrale Lage, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, gesamtes Ambiente sehr angenehm. Unbedingt zu empfehlen.


  • Daniel Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Beste Weiterempfehlung”

    Das Haus ist zwar etwas älter aber bestens in Schuss gehalten und entspricht den heutigen Komfortansprüchen vollumfänglich.WiFi ist kostenlos, jedoch etwas langsam. Im Zimmerpreis ist die Halbpension eingeschlossen. Das Haus macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Parken kann man kostenlos in...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Theodul