Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Theis-Mühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katharina Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familiäres Hotel”

    nettes kleines Hotel mit liebevoll angelegtem Garten, großer Terrasse, eigenem Forellenteich, Möglichkeit zum Rückzug oder zum Ausruhen.


  • Marina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Die Zimmer sind zwar nicht die modernsten aber zweckmäßig und sauber. Das Essen war super auch wenn es nur eine kleine Speisekarte gab. Das Frühstück war reichlich und mit frischen Zutaten wie, Obst, Säfte, Quark und frischen Brötchen aus der eigenen Bäckerei.


  • Dörte Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hervorragend”

    Zimmer waren super sauber, das Essen war spitze, Frühstück super lekker, Terrasse und Aussenbereich war super, nettes Personal, sehr gute Bäckerei im Hotel, alle Wünsche würden promt erfüllt.Wir waren als Gruppe dort und werden wieder buchen.


  • michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel mit eigener Bäckerei”

    Wie der Name sagt, ist es eine alte Mühle, deren Gebäude ineinander verschachtelt sind.Somit sind die Zimmer nicht identisch, Wir hatten 2x3 Betten, 1x2 Betten und ein Einzelzimmer in unserer Buchung. Durch die Übernachtung von Samstag auf Sonntag hatten wir als Abendessen den Grillabend (Buffet). Das...


  • Gerd Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Besser nicht”

    Nach der Ankunft im Zimmer stellte ich den Koffer auf die dafür vorgesehene Konsole. Kurz danach krachte es und der Koffer samt Konsole war auf den Fußboden geknallt. Die Konsole war aus der Wand gerissen. Die vor den Fenstern angebrachten Außenrollläden passen nicht in die seitlichen Führungsleisten...


  • Erich Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterirdisch !”

    Dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen.Die sauberkeit und der zustand der Sanitäreinrichtungen lässt doch sehr zu wünschen übrig!Die Bedienungen sind leider sehr Planlos was den umgang mit Bestellungenangeht, wobei sie auch keine Hilfe von der Chefin erhalten die es vorzieht an ihrem Stammplatzzu...


  • Heinrich Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer es laut mag”

    Das Hotel ist sehr laut. Wenn Gäste durchs Haus gehen und sich unterhalten, Türen öffnen und schließen, fällt man aus dem Bett. Außerdem wurden bei unserem Aufenthalt in der unter uns befindlichen Gaststube noch bis 23.00 Uhr die Tische und Stühle versetzt, was eine erhebliche Geräuschkulisse verursachte.Das...


  • Harry Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vorsicht, bissige Wirtin”

    Große Zimmer, aber sehr hellhörig; an Schlaf war nicht zu denken, wenn einer die Treppe rauf oder runter ging. Wenn dann alle im Bett lagen, wurde man dafür durch den Lärm in der Backstube geweckt.Essen ging so, besser man geht woanders essen. Die Kuchen sehen zwar gut aus, fallen aber dann geschmacklich...


  • Max Alter 56-60
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Das Haus ist völlig veraltet, das Zimmer heruntergekommen und primitiv, hier wurde seit mind. 30 Jahren nichts mehr getan. Kein Tel. auf dem Zimmer, ein winziger Flatscreen-Fernseher, Mobiliar und Tapeten bei aller Toleranz zum Weglaufen! WENN ich schon ans Ende der Welt fahre, dann sollte es dort komfortabel...


  • Volker Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verwöhnung der Sinne”

    Kulinarisches Vergnügen auf hohem Niveau. Alle Gerichte ein Gaumenschmaus, frische ist großgeschrieben. Von der Rinderkraftbrühe über die Forelle aus dem eigenen Teich bis zum perfekten Rinderfilet! Kompetente Restaurantfachkräfte, freundliche Inhaber.Gemütliche Kellerkneipe mit angenehmen auch Einheimischen...