Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The White House

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marlene Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Finger weg! Nie wieder White House!”

    Sehr in die Jahre gekommen, stark renovierungsbedürftig, Schimmel in den Zimmern, Kakerlaken,... zerrissene Handtücher und Bettwäsche, Strand ist nicht sauber, Mitarbeiter eher unfreundlich.Das Spa wurde geschlossen (obwohl auf der Homepage noch immer groß damit geworben wird) und die Bilder im Internet...


  • Reinhold Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner erholsamer Strandurlaub - Hotel zu nobel”

    Nobles Hotel an superschönem Sandstrand am Choermong Beach nördlich des Chaweng Beaches. Hotel allerdings für Familienurlaub (2 Zimmer - obwohl Sonderangebot bei agoda.com) zu nobel und zu teuer. Allerdings superfreundliches, nettes Personal. Luxuriöse Zimmer. Swimming--Pool für diese Preisklasse nichts...


  • Andrea Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fast wie im Paradies”

    schöne Anlage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Englischkenntnisse im Empfangsbereich gut, sonst eher gering. Würde sofort wieder hinfahren!


  • Frederic Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vollkommen veraltet”

    Das Hotel war bestimmt mal 4* wert, aber es bröckelt und schimmelt an allen Ecken, selbst das von uns gebuchte Deluxe Zimmer, mit 4.000 Baht die Nacht, entsprach trotz Zimmerwechsel nie und nimmer dem Standard. Wir sind nach 2 Nächten von gebuchten 3 Wochen ausgezogen, das klappte auch ohne große Probleme,...


  • Katrin Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sorgenloser Hotelaufenthalt”

    Auf Anfrage wurde ich kostenlos mit dem Auto vom Flughafen abgeholt. Ich wurde sehr freundlich mit einer geöffneten Kokosnuss begrüsst. Das Zimmer war sehr gross und gefiel mir. Es war passend ausgestattet. Der Strand liegt direkt am Hotel. Ich ass dort Haifisch, der jedoch allgemein nicht einen starken...


  • Andreas Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jeder Zeit wieder”

    Wir waren das 1. mal in Thailand und haben daher keinen vergleich zu anderen Hotels.Aber der erste Eindruck ist ja immer der beste. Der Empfang an der Rezeption war schon toll. Wir wurden in einen klimatisierten Raum geführt und bekamen zur Begrüßung eine gut gekühlte Kokosnuss. Die Hotelanlage war Lang...


  • Jessica Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super! Von Bewertungen nicht abschrecken lassen!”

    Nach den hier hinterlegten Bewertungen waren wir kritisch, doch ich kann das Hotel nur sehr empfehlen. Ja, es ist nicht mehr ganz neu und der Pool ist auch nicht der größte und die Zimmer haben keinen Balkon, das alles stimmt. ABER: eine tolle grüne Anlage, geräumige saubere Zimmer, sehr freundliches...


  • Uwe Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser als hier bewertet”

    Wir waren mit guten Freunden vom 28.05. - 11.06. in diesem Hotel . Wir wurden persönlich am Flughafen von Mitarbeitern des Hotels abgeholt u. zum Hotel gefahren . Hatten diesen Service auf der Homepage des Hotels gelesen u.angefragt . Auf unserer Buchung war dieser Service nicht beschrieben . Aber die...


  • Miriam Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel”

    Schönes Hotel, das leider schon etwas in die Jahre gekommen ist. Es wird jedoch gerade renoviert und ist danach bestimmt wieder sehr zu empfehlen. Leider haben die Zimmer keinen Balkon.


  • Siggi & Stefan Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir haben uns sehr wilkommen gefühlt.”

    Uns hat dieses Hotel sehr gut gefallen und deshalb möchte ich hier mal einiges richtig stellen. Wir sind mit gemischten Gefühlen angereist, wegen der schlechten Bewertungen. Sind dann aber ganz schnell positiv überrascht worden. Die Zimmer sind fast alle bereits renoviert worden, oder werden es gerade...