Schlecht

Bewertungen für Hotel The Westin Wall Centre Vancouver Airport

• Wolfi Alter 26-30
    Mai 2015

„Bett wie auf Wolken”

Super nettes Personal. Das Bett war ein Traum! Wir haben wie auf Wolken geschlafen. Die Lage ist ok. Mit dem Skytrain (in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen) sind es 30 Minuten in die Innenstadt. Rundherum sind nur asiatische Geschäfte.

• Sabrina Alter 26-30
    November 2014

„Gut geeignet für einen mehrtägigen Sightseeing Trip”

Ich würde dieses moderne und saubere Hotel für einen mehrtägigen Städtetrip in Vancouver empfehlen. Die Anbindung durch die Skytrain ist super (Station ist 5 Minuten entfernt) so dass nicht unbedingt ein Auto notwendig. Nach meinen Sightseeing-Tagen in Vancouver habe ich die Annehmlichkeiten des Hotels...

• Volkmar Alter 66-70
    Juni 2014

„Sehr angenehmes, komfortables Hotel”

Sehr angenehmes Hotel in Flughafennähe, trotzdem nicht sehr laut, wir waren dort zu Beginn und Ende unserer Rundreise durch die Rocky Mountains.Das Restaurant haben wir nicht besucht.Als Flughafenhotel bietet es natürlich kein Unterhaltungsangebot bzw. Pool.

• Paul Alter 51-55
    September 2013

„Perfektes Flughafenhotel”

Shuttle-Bus von YVR zum Hotel bzw. umgekehrt alle 30 Minuten. Freundliches Personal, schöne und modern eingerichtete Zimmer. Per Skytrain ist man 30 Minuten in Downtown Vancouver.