Schlecht

Bewertungen für Hotel The Westin Trillium House Blue Mt

• Alex Alter 19-25
    Januar 2016

„Definitiv weiterzuempfehlen”

Das Hotel verfügt über schöne, geräumige Zimmer mit kleiner "Koch"-Nische. Vom Hotel kommt man fast direkt auf die Piste. Das umliegende Dorf ist sehr schön, vor allem der See. Allerdings sind die Preise hier - wie üblich in einem Skigebiet - gehoben.

• Steffi Alter 31-35
    Mai 2010

„Tolles Hotel in toller Lage”

Wir wohnten leider nur für eine Nacht im Westin, da wir auf der Durchreise nach Tobermory waren. Das Hotel hält wirklich, was es auf seiner Homepage verspricht. Großes komfortables Zimmer, tolle Lage, alles sehr sauber und gehoben. Wir können es nur weiterempfehlen!

• Jan Alter 19-25
    Oktober 2009

„Super”

Super schönes Hotel ,auch ohne halb/vollpension - die Küche war groß und klasse ausgestattet!!!Das ganze Zimmer war riesig. Der Poll war ebenfalls klasse- sogar im kalten Herbst super warm. Wir haben eine Rundreise durch Kanada gemacht und das Hotel hat uns alle überzeugt. - für ein Wintersporturlaub...