Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Westin Denarau Island Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Strandhotel”

    Wir waren für eine nacht im hotel. So waren wir näher am flughafen, da unser rückflug früh gestartet ist. Ferner liegt in der nähe das hard rock cafe. Leider hatten wir pech, dass unser zimmer bei ankunft um 15.30 uhr noch nicht fertig war. In der übergangszeit bekamen wir einen kostenlosen drink an...


  • Katja Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Perfekt!”

    Ein wunderschönes Hotel! Lage, Zimmer und Service sind perfekt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Insbesondere der tolle Pool und das sehr gute Frühstück haben uns begeistert!


  • Marcel Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Hotel für Stopover vor kleineren Inseln”

    Sehr schöne Hotelanlage, wir haben allerdings nur eine Nacht dort verbracht bevor wir auf eine der kleineren Inseln gefahren sind. Gute Live Musik, nettes Ambiente, Nähe zur Marina sehr praktisch. Frühstück hatten wir nicht, da wir sehr früh wieder los mussten. Strand ist allerdings nur wenig vorhanden,...


  • Sarah Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schön für Stopover zu den kleineren Inseln”

    Schön für einen Stopover um auf eine der kleineren Inseln zu gelangen, verschiedene Restaurantmöglichkeiten und nettes Abendprogramm mit Musik.


  • Achim Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Südseefeeling unter Palmen”

    Das Hotel befindet sich auf der Denarau-Insel, einem Gebiet nur mit Ressorthotels und Condos. Es liegt an einem langen Strand (zum Baden nur eingeschränkt geeignet) und in einem lichten Palmenhain. Die zweistöckigen Gebäude fügen sich dezent in die Palmenlandschaft ein, so dass die Südseeromantik kaum...


  • Thomas Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein guter Ausgangspunkt für einen ersten Fijiurlab”

    Eine kostenfreie Mitgliedschaft bei SPG.com ist sehr hilfreich, denn dann wird meist bei der Ankunft auf ein besonderes Zimmerkontinguent zurück gegriffen.Dies war auch hier von Vorteil. Wir waren als Honneymooner angekündigt, aber wurden als "Pauschaltouristen" ohne auch nur einen kleinen besonderen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1