Schlecht

Bewertungen für Hotel The Square

• Sebastian Alter 31-35

„ganz ok aber ich würde nicht erneut buchen”

Die Zimmer sind von der Größe ausreichend und bieten ein geräumiges Bad. Die Lüftung kühlte in keinster Weise, sondern verbreitete eher einen muffigen Geruch. Ich habe dann verzichtet sie zu benutzten. Die Matratzen in den Betten sind extrem weich, das muss man wirklich mögen - für mich war das nichts....

• Karl-Maria Alter 61-65

„Nicht weiterzuempfehlen”

Es war einfach schlecht: Zimmer klein, Matratze schmal,weich und auf einer Spanplatte liegend.Frühstücksraum schmutzig, eigentlich eine Zumutung.Schade

• Dominique Alter 26-30
    April 2016

„Modernes Hotel in sehr guter Lage!”

Sehr modernes Hotel in sehr guter Lage mitten in Kopenhagen. Zimmer ist gut ausgestattet und sehr sauber. WLAN war mit drin und sehr gut! Sehr bequeme Betten und ruhige Lage hinten raus. In der näheren Umgebung sind viele Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Frühstück war sehr gut!

• Jonas Alter 19-25

„Sehr preiswertes Hotel”

Sehr Preiswertes Hotel inmitten von Kopenhagen, extrem nahe zum Tivoli und dem Hauptbahnhof - auch die Altstadt ist bequem zu Fuss zu erreichen

• Roger Alter 51-55

„Fast alles in Ordnung”

Es war alles in Ordnung (Sauberkeit, Frühstück, Service, ...).Unangenehm war nur die Entlüftungsanlage der Küche im Hof unter dem Fenster, so daß Lüften für Geruch gesorgt hat.

• Heidi Alter 46-50
    Januar 2016

„Tolle Lage direkt am Rathausplatz”

Sehr gutes Hotel direkt am Rathausplatz und Tivoli, nettes Restaurant im obersten Stockwerk. Im Januar gute Preise inklusive Frühstück, sehr zu empfehlen.

• Rainer Alter 56-60
    Juli 2015

„Nicht wirklich überzeugend”

Die Lage des Hotels ist tatsächlich sehr gut, direkt im Zentrum mit entsprechend kurzen Wegen. Leider müssen wir wohl in der Etage 2 Pech mit dem Roomservice gehabt haben. Wir hatten ein Dreibett-Zimmer, welches den Namen auch eigentlich nichtverdient. Am Anfang gab es noch drei Bade- und Handtücher,...

• Martin Alter 26-30
    Juli 2015

„Tolles Hotel in Top Lage!”

Das Hotel liegt perfekt zwischen Hauptbahnhof, Tivoli und Fußgängerzone.Gute Erreichbarkeit.Unser Zimmer war sehr sauber und lag zum Innenhof hin. Bei geschlossenem Fenster war es absolut ruhig: Man hört keine Straße, keinen Ventilator und keine Geräusche vom Flur.Das Frühstücksbuffet glich dann aber...

• Fritz Alter 70 +
    Mai 2015

„Ideales Hotel zur Stadtbesichtigung”

Für einen Städteurlaub ideal gelegen; die sehenswerte Altstadt von Kopenhagen ist zu Fuß erreichbar.Das Tivoli ist ca, 200m entfernt. Der Zentralbahnhof für alle wichtigen Anschlüsse ist nur 300m entfernt.Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und waren rundum zufrieden.

• Nicole Alter 26-30
    Mai 2015

„Perfektes Hotel für Kopenhagen”

Das Hotel war genial da alles sehr nahe wär und super zu finden! Vom Flughafen ist es sehr leicht mit dem Zug zu erreichen und 5 Gehminuten weg vom Hauptbahnhof ist es sehr bequem zu erreichen. Ein Top Hotel mit Top Lage!