Schlecht

Bewertungen für Hotel The Shores Resort & Spa

• Herbert Ernst Alter 56-60
    Mai 2015

„Aussicht top”

Haare vom Vorgänger noch im Bad,sonst ok,sehr strandnah,Zimmer zum Meer mit super Ausblick.Sehr zentral gelegen,haben trotz angeblicher Vollbelegung unter Hinweis auf Booking.com ein Appartement zu einem super Preis bekommen.

• Thorsten & Sarah Alter 31-35
    Januar 2015

„Direkt am Daytona Beach”

Sehr großes Hotel mit großen Zimmern, diese verfügen jedoch nur zur Hälfte über Balkone. WiFi ist in der Resort Fee enthalten. Das Parken kostet extra.

• Lukas Alter 19-25
    Oktober 2014

„Gutes Hotel und super Strand”

Top Hotel in guter Lage. Der Strand ist der Hammer, als Highlight kann man mit dem Auto gegen Gebühr direkt auf den Strand fahren.

• Cheswick Alter 46-50
    April 2014

„Für 2-3 Tage ok.”

naja, Preis-Leistung stimmt nicht ganz, aber wohl dort so üblich. Hatte nicht das angemietete Zimmer ( mit 2 Kingsizebetten) erhalten- und musste massiv betteln .. Strandnähe Top,allerdings dort muss man für Liegen und Sonnenschirm bezahlen ( ca. 25 Bucks) dann um 17 Uhr abbauen.Ist ja dann eh der Verkehr...

• Christian Alter 26-30
    November 2013

„Tolles Hotel mit freundlichem Personal”

Wir haben 3 Nächte im Daytona Beach Shores Resort & Spa verbracht und waren insgesamt sehr zufrieden.Nach der Ankunft gab es zunächst einen kleinen Schock:Wir haben das Zimmer betreten: => Kein Balkon (wird im FTI-Katalog so nicht erwähnt. Es hat nur jedes zweite Zimmer einen Balkon)=> Komplettes Zimmer...

• Stefan Alter 31-35
    Mai 2013

„Tolles Hotel aber etwas in die Jahre gekommen”

Als Gast hat man die Wahl zwischen Valet Parking und Self-Parking, Variante 2 ist etwas enfternt (ca. 5-10 Min. Fussmarsch). Wir hatten uns für die komfortablere Variante 1 entschieden. Der Service funktionierte einwandfrei. Das Personal war sehr aufmerksam und machte einen wirklich grossartigen Job....

• Andy Alter 41-45
    März 2013

„Sein Geld auf jeden Fall wert.”

Eine weitere Station auf unserer Florida Rundreise.Nicht ganz so günstig, aber sein Geld auf alle Fälle wert. Wir würden hier auf jeden Fall wieder buchen.

• Julia Alter 41-45
    November 2011

„Hotel für Romantiker”

Daytona haben wir schon oft besucht und gerade dort sind viele Hotels extrem abgewohnt oder unsauber. Im The Shores braucht man sich darüber aber keine Sorgen zu machen :)Wir waren in der Vorweihnachtszeit dort, und die Lobby wurde gerade weihnachtlich geschmückt - man kam sich vor wie in einem alten...

• Florian Alter 31-35
    September 2011

„Schönes Strandhotel mit dem richtigen Feeling”

Wunderschönes Beach-Hotel. Das Design der Zimmer lässt echtes Beach Feeling aufkommen. Das Hotel liegt direkt am Strand. Unser Aufenthalt ging mit einem hurricanähnlichen Sturm los aber auch da wurde es uns aufgrund der Zimmerausstattung und der nahe gelegenen Einkaufs-, Entertainmentmöglichkeiten und...

• Torsten Alter 41-45
    Oktober 2009

„Wunderschön, direkt am Strand”

Sehr gepflegtes Haus, Haupthaus 10 Etagen, schöne Lobby. Meist Gäste aus den USA, alle Altersklassen.