Schlecht

Bewertungen für Hotel The Royale Chulan Damansara

• Aline Alter 31-35
    Juli 2015

„Miserables Personal - altes Hotel - Umgebung ok”

Sehr grosses Hotel. Bereits in die Jahre gekommen und nicht sehr sauber. Unfreundliches und lustloses PersonalInkl. FS. Wifi vorhanden. AC. Minibar. TV.

• Stephan Alter 36-40
    Mai 2015

„Es gibt bessere Hotels in KL”

Das Hotel liegt ideal bei verschiedenen Shopping Malls. Ansonsten eher nicht so gut gelegen. Zustand des Hotels und Zimmer okay. Beim Check-in hat sich die Mitarbeiterin zusätzlich mit ihrem Handy beschäftigt, was nicht gerade von grossem Interesse gegenüber dem Gast zeugt.

• Stefan Alter 31-35
    Dezember 2012

„Tolles Hotel zu sehr fairem Preis”

Unser erstes Hotel in Kuala Lumpur. Das Haus ist ziemlich groß aber wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Haus hat einen tollen Infinity-Pool auf dem Dach über der Lobby mit einem schönen Außenbereich. Natürlich fehlt hier eine Bar, aber das ist nunmal so, wenn man in ein muslimisches Land fährt. Einzig...

• Heidi Alter 61-65
    Mai 2012

„Nie wieder”

Nach diversen Aufenthalten im Royal Bintang konnten wir den Verfall im laufe der Zeit miterleben! Die Sauberkeit, der Service haben extrem nachgelassen, dem Personal sieht man die Lustlosigkeit an!