Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Royal Palms Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johann Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel und Personal”

    Nur einen Block vom Strand entfernt, geräumige Zimmer, sehr aufmerksames Personal. Parkplatz vorhanden. Sie bieten auch mehrere Außenpools und eine Poolbar. Kein Frühstück, aber gute Empfehlungen für Restaurants.Leider gibt es eine große Baustelle sehr nahe.https://www.tripadvisor.at/ShowUserReviews-g34227-d536459-r325459665-The_Royal_Palms_Resort_Spa-Fort_Lauderdale_Florida.html#...


  • Anna Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittendrin und doch eine Oase”

    ich habe das Hotel gewählt, weil ich nicht gerne in Hotelbunker gehe und immer auf der Suche nach persönlich geführten und geprägten Hotels bin. Ich wurde nicht enttäuscht. Der Empfang war herzlich - ich fühlte mich willkommen. Obwohl ich nur ein Zimmer gebucht hatte, habe ich eine wunderbare Suite bekommen....


  • Chris Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel in super Lage, nah beim Strand”

    Das Hotel liegt nur einen Block vom Strand von Fort Lauderdale, ist recht ruhig. Restaurants und Clubs sind zu Fuß oder per Taxi in kurze erreichbar. Würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen für einen Urlaub in Ft. Lauderdale.


  • Jochen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bestes und exklusivstes "Men only" Hotel”

    Das Hotel wurde 2011 komplett renoviert und in eine Traumoase verwandelt. Sehr große und durchgestylte Zimmer, was keine Wünsche offen lässt. Ein Teil der Zimmer befindet sich im Vorderteil des Pools wo es etwas lauter ist und der andere Teil befindet sich beim hinteren Pool wo es kaum Lärm gibt. Tolle...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1