Bewertungen für Hotel The Royal & Fortescue

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Barnstape - Etappe einer Südenglandrundreise”

    Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt von Barnstaple und hat ausreichend kostenlose Parkplätze verfügbar. Die drei Restaurants können fast alle Wünsche abdecken und bieten eine sehr ordentliche Qualität bei den Speisen.


  • Mike Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Das traditionsreiche Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, was aber weiter nichts macht. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Wir haben auch im Hotelrestaurant, dass italienische Küche anbietet, gegessen. Das Essen dort war sehr gut.Einziger Minuspunkt ist der Parkplatz der sich...


  • Kisho Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Albtraum aber einfach schlecht”

    Es ist ein altes Hotel, das von aussen noch einigermassen gut aussieht, innen ist es dann aber recht übel. Das erste Zimmer, das man uns geben wollte war sehr klein, stickig und stank und gleich unter dem Fenster lief die Lüftung der Küche. Das zweite Zimmer war besser aber dunkel und laut von der Strasse...


  • Timo Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel”

    Barnstaple ist nicht wirklich einen längeren Aufenthalt wert, deswegen waren wir auch nur auf der Durchreise. Parkplatzsituation etwas schwierig. Die wenigen Plätze waren alle belegt. Kurzerhand wurde aber noch eine Garage, die wie eine alte Scheune aussah, geöffnet und so konnten wir den Wagen doch...


  • Andreas Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geschäftsreise Anfang September”

    Der eigentliche Hotelbereich ist gut. Dass mann über den Innenhof bzw. Hinterhof zum Zimmer geht ist sehr gewöhnungsbedürftig. Am Hinterhof laufen mehrere Klimaanlagen Lüfter etc . die eine sehr starke Geräuschkulisse erzeugen. Das Zimmer roch muffig und stickig was dazu führte, dass man alle Fenster...

  • 1