Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Ritz-Carlton Vienna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Genuss und Tradition”

    Sehr schönes Hotel mit viel Charme. Zuvorkommendes, freundliches Personal in allen Bereichen. Von der Roof Bar wunderbarer Blick über Wien!


  • Carolin Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Edles Hotel mitten in Wien”

    Das Ritz liegt nur einige Gehminuten weg von der Oper, dem Sacher und somit der Wiener Fußgängerzone. Gleich neben dem Hotel ist ein TGI für den schnellen Hunger. Hatten Frühstück gebucht, welches sehr geschmackvoll und üppig war. Service erstklassig! Die Lobby ist o.k. aber für ein Ritz etwas zu klein...


  • Mario Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Beste Lage”

    Das Hotel liegt in bester Lage für Sightseeing in Wien. Das Theater Ronacher, Karlskirche, Oper,... alles gleich ums Eck.Das Zimmer ist relativ groß und von der Ausstattung und Sauberkeit sehr gut. Preis dafür steht natürlich in keiner Relation, da zahlt man halt Hauptsächlich für den Namen ;)Nett war...


  • Danny Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schickes Hotel”

    Ein sehr schickes typisches Ritz-Carlton Hotel. Sehr zentral gelegen, man ist fußläufig schnell an der Wiener Staatsoper, die Kärntner Straße, an den Stadtpark. Die Straßenbahn fährt auch genau vor dem Hotel. Die Zimmer sind sehr hochwertig eingerichtet, die Größe ist ganz okay. Wir hatten zwei Standard-Zimmer,...


  • Kevin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel mit Stil”

    Ein wirklich tolles Hotel, mit besonderem Service. Super Zimmerausstattung. Einziger Verbesserungsvorschlag: Vorhänge müssten besser verdunkeln, bzw. zugezogen werden.


  • Marco Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hervorragnedes Hotel im Herzen Wiens”

    Es gibt wirklich nichts zu meckern. Wir hatten leider nur eine Nacht vor Ort, haben aber versucht so viele Einrichtungen wie möglich zu nutzen.Jederzeit freundliche und engagierte Mitarbeiter, riesiges Zimmer mit großzügigem Badezimmer. Tolle Clubetage!


  • Bettina Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Perfektes Hotel in Wien”

    Das perfekte Hotel für jeden Wien-Aufenthalt. Hier stimmt einfach alles; Service, Ambiente, Ausstattung, Sauberkeit, Qualität der Speisen.


  • Birgit Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Traumhaftes Hotel”

    Das Hotel bietet Luxus pur! Esist leicht zu erreichen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber und die Bar war auch grossartig. Es gab sehr viel Auswahl und man hat einen tollen Ausblick! Den Pool haben wir nicht benützt können diesen deshalb nicht bewerten.


  • Gerhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Jung un Kompetent”

    Dieses Hotel ist eines der Besten in dem ich jemals war. Das komplette, überwiegend junge Personal ist Top. Ich werde auf alle Fälle dieses Hotel nochmal wählen.


  • Jeanette Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Jederzeit wieder!”

    Da ich geschäftlich öfter in 4 bis 5 Sternen-Hotels nächtige, habe ich einige Vergleiche. Dieses Hotel gehört zu einem der wenigen Hotels, wo einfach alles zusammenpasst.Personal absolut freundlich, kompetent und bemüht, rasch Anfragen und Bitten zu erledigen.Essen gut, Getränke gut, Bedienung im Restaurant...