Schlecht

Bewertungen für Hotel The Ritz-Carlton Istanbul

• Matteo Alter 41-45
    Mai 2015

„2 Kontinenten - von Ritz Carlton organisiert”

Wir hatten wunderschönen Aussicht aus unserem Zimmer. Hotel war toll, wie fast jeder Ritz Carlton. Nicht eilig aber es war wert. Empfehle ich allen die Luxus lieben

• Karlheinz Alter 56-60
    Mai 2015

„Hotel mit Blick nach Asien”

Das Hotel hatten wir als Domizil für eine 4-tägige Städtetour genutzt. Es liegt nicht sehr zentral und wir hatten daher fast alle Unternehmungen mit dem Taxi erledigt. Die Kosten dafür sind allerdings günstig.Das Hotel entspricht einem 4-5 Sterne Hotel und es gab keinen Anlass sich über irgend etwas...

• Vera Alter 51-55
    April 2015

„Beste Anbindung innerhalb der Metropole”

Ideal als Ausgangspunkt für Stadtentdeckungen aller Art.Per Trambahn, zu Fuß durch den Park in die Flagshipstores, an den Schiffsanleger zu den Schiffen am Bosporus, in den Sultanspalast, etc..

• Jutta Alter 56-60
    März 2014

„Enttäuschender Aufenthalt in einem schönen Hotel”

Das Ritz Carlton ist ein schön eingerichtetes Hotel mit aufmerksamen Personal. Bucht man bei der Gruppe Ritz Carlton hat man schon ein gewisse Erwartungshaltung, speziell auch bei diesem Preis. Das Frühstückbuffet wurde nur schleppend nachgefüllt, Kaffee wurde nicht nachgeschenkt, wir bedienten uns dann...

• Sabine Alter 36-40
    März 2013

„Typisch Ritz Carlton. ”

Typisch Ritz Carlton. Nettes Hotel in der Mitte von Istanbul. Wer auf den altmodischen Stil steht ist hier genau richtig. Zuvorkommendes Personal. Ausblick ist super.

• Murat Alter 36-40
    März 2013

„Perfekt 1A”

Kann ich nur emphelen, besonders sehr gut geeignet für fäns von BJK istanbulStadion direkt vor der tür ;))Und der aussicht bosborus

• Domenico Alter 36-40
    Januar 2013

„Erstklassiges Hotel”

Erstklassiges Hotel im Zentrum Istanbuls. Eigentlich gibt es nur positives über dieses Hotel zu berichten, wenn man aber ein Haar in der Suppe finden möchte, dann ist da die Lage zu erwähnen. Das Hotel is zwar zentral, aber dennoch abgelegen genug, dass man nicht einfach loslaufen kann um die Umgebung...

• Claudia Alter 51-55
    Oktober 2012

„Traumhaftes Hotel mit Traumblick auf Bosporus”

Unser Zimmer war sehr geräumig. Das feine Mamorbad mit Bidet, Wanne, ebenerdiger Dusche und separatem WC sehr groß. Wir hatten seitlichen Bosporus Blick. Wir sind während des Aufenthaltes umgezogen, da eine politische Versammlung so laut durch die geschlossenen Fenster drang, dass wir darauf bestanden....

• Mathias Alter 61-65
    Oktober 2011

„Typisch Ritz-Carlton”

Die Lage ist tadellos (Blick über den Bosporus). Zu Fuß ist die Fußgänger - Zone in 10 Min. erreichbar. Da die Taxikosten in Istanbul eher moderat sind, ist die beste Möglichkeit zu den Sehenswürdigkeiten zu kommen eben das Taxi.Die Zimmer sind geräumig, Bad mit extra Dusche und allem "Zubehör".Das Frühstücksbuffet...

• Sabine Alter 36-40
    November 2009

„Gutes Stadthotel”

Großes Hotel mit internationaler Gästestruktur, wobei in der Hotellobby immer auffällig viele Männer waren (woran das lag haben wir aber nicht herausgefunden).