Schlecht

Bewertungen für Hotel The Ritz-Carlton Golf Resort

• Lambert Alter 41-45

„Top Hotel mit exquisiten Service in ruhiger Lage.”

Das Ritz-Carlton Golf Resort, Naples war eines der besten Hotels in denen wir jemals waren. Service und die Höflichkeit waren exquisit. Top war der Shuttle Service zwischen dem Ritz-Carlton Golf Resort und dem Ritz-Carlton Beach, so dass wir auch da alle Annehmlichkeiten mit nutzen konnten.Schade, dass...

• Friederike Alter 31-35
    September 2014

„Grossartig”

Großartiges Hotel, toller Service, sehr entspannte, freundliche Atmosphäre. Wir waren zum 7. mal dort und sind immer wieder ausgesprochen zufrieden.

• Manuela Alter 41-45
    September 2014

„Just a dream.”

Alles ist toptoptopsuperAlle so freundlich und hilfsbereit,super Style!Es war ein Traum und wir kommen wiederEben Ritz Carlton!!!

• Holger Alter 46-50
    August 2014

„Ein Hotel zum Wohlfühlen”

Das Hotel ist traumhaft und bestätigt meine These, das Golfhotels immer etwas besser sind als vergelichbare Strandhotels. Unser Zimmer hatet Blick zum Golfplatz und einen "französischen Balkon". Das Hotel liegt inmitten des Golfplatzes in einem sehr exklusiven, privaten Gelände. Der Strand und die Innenstadt...

• Lars Alter 41-45
    Juli 2014

„Doppelter Gewinn”

Da in kurzer Distanz auch das Ritz Carlton Beach Resort liegt ist dieses Hotel ein Urlaub mit doppeltem Spaß, da dass Bachreport mitbenutzt werden kann und sogar ein Shuttle kostenlos fährt.

• Frank Alter 61-65
    Januar 2014

„Traumhaftes Golfhotel”

Das Ritz Carlton Golfhotel liegt in ruhiger Lage. Eingebetet in 2 world class Golfplätze. Die Zimmer und der Service sind auf hohem Niveau.

• Fred Alter 46-50
    Dezember 2013

„Top Hotel am Golfplatz”

Traumhafter Urlaub in einem der schönsten Hotels die ich kenne.Tolle Zimmer mit perfektem Service.Gemütlicher Pool.

• Robert Alter 31-35
    Oktober 2013

„Toller Service und Wohlfühl-Zimmer”

Alles bestens im Ritz Carlton: Man fühlt sich hier einfach sofort wohl, denn es stimmt der erstklassige Service, die großen und komfortablen Zimmer (unseres mit Balkon und schönem Blick Richtung Golfplatz) und auch der Poolbereich lädt zum Entspannen ein. Parken kann man gratis, wie wir es getan haben,...

• Tanja Alter 36-40
    September 2013

„Jederzeit wieder...”

Jederzeit wieder. Das Frühstücksbuffet mit 25 Dollar ist zwar nicht ganz günstig, aber sehr empfehlenswert. Wir hatten eine Executivesuite. Einfach Top. Zum Strand fährt halbstündlich ein kostenfreier Bus. Am Strand waren im Ritz Carlton Beach Club Liegen reserviert.

• Isa & Daniel Alter 26-30
    September 2013

„Golfhotel mit Luxus für die Gäste.”

Eins vorneweg,wir waren vorher noch nie in einem Ritz und können nur schwer vergleichen. Aber für unseren Standart war dieses Hotel phänomenal gut. Da es sich um ein Golfhotel handelt,liegt es weiter ausserhalb,weshalb ich die Entfernung zum Strand und den Einkaufsmöglichkeiten etwas schlechter bewertet...