Schlecht

Bewertungen für Hotel The Pier

• Nadine Alter 36-40

„keine 3 * Sterne wert! Unsauber & ungepflegt”

Doppelzimmer: Ich muss mich hier leider den ehrlich kritischen Personen anschließen. Das gebuchte DZ war sehr klein (Bett ca. 1,40m breit/ Matratze gingen), die Möbel abgenutzt, der verlegte Teppich dreckig und ungepflegt. Überall staubige Ecken, wohin das Auge reicht. Die Wandfarbe an vielen Stellen...

• Ines Alter 46-50

„Es gibt bessere Hotels, ”

Das Personal in der Gastronomie war sehr freundlich. Das Zimmer war das schlechteste, dass ich bei Reisen bisher hatte.

• Volkaer Alter 70 +

„... ein guter Preis hat seinen Preis”

Das Hotel liegt direkt an einer Strassenbrücke über den Shannon-River und damit zwar sehr günstig zur Innenstadt, aber entsprechend laut. Auch die Musik aus dem Restaurant im Erdgeschoss stört. Der Hotelflur wirkte sehr eng, Frühstück wird erst ab 07.30 angeboten.

• Matthias Alter 36-40
    Mai 2015

„Zetral gelegenes Hotel mit Parkmöglichkeiten”

Schönes Hotel zentral in Limerick gelegen. Das Hotel liegt direkt am Fluss mit Blick auf das Schloß. Kostenlose Parkmöglichkeiten sind im Parkhaus vorhanden.

• Jürgen Alter 46-50
    Oktober 2014

„Kleines Hotel, zentral gelegen”

Sehr kleines Hotel, laute Lage an Hauptverkehrsstraße, keine Schallisolierungen an den Fenstern, sehr kleines Badezimmer. Es dauerte ewig, bis warmes Wasser kam.

• Julia Alter 19-25
    September 2014

„Schönes, kleines Hotel, super zentral gelegen!”

Wir waren für eine Nacht im The Pier Hotel. Ein Parkhaus mit ca 10 Parkplätzen direkt unter dem Hotel ist vorhanden, nur leider war es schon voll.. Die sehr freundliche Frau an der Rezeption zeigte uns dann den Weg in ein nahe gelegenes Parkhaus, in dem wir über Nacht frei parken konnten. Es liegt direkt...

• Sascha Alter 26-30
    Mai 2014

„Lage gut. Hotel totaler Reinfall”

Mittelgroßes Hotel mit einigen Schwächen.Parkplätze wären bei Verfügbarkeit in der hoteleigenen Tiefgarage umsonst gewesen. Da die leider voll war mussten wir auf ein Parkhaus (Hotelkooperation) ausweichen. Das ist dann von Abends um sechs bis in der Früh um 8 umsonst. Was drüber hinaus geht muss man...

• Matthias Alter 41-45

„Ein Reinfall”

Mit Vogelkot verschmutzte Fenster. Sehr hellhörige Zimmer. Schwarzschimmel in der Duschkabine. Bad macht einen eher schmuddeligen Eindruck.

Mai 2014

„Alles in Ordnung, gerne wieder”

Haben eine Nacht im Dreibettzimmer im Pier Hotel übernachtet. Wir hatten drei Einzelbetten und das Zimmer war völlig in Ordnung für den Preis. Das Hotel ist recht sauber und liegt nahe am Zentrum von Limerick mit Einkaufsmöglichkeiten sowie Pubs und Restaurants.

• Peter Alter 31-35
    November 2012

„Super Wahl für einen Städtetrip”

Perfekte Lage im Zentrum, direkt an der sarsfield Bridge am Shannon River. Das Hotel bietet einen kostenlosen Parkplatz in der Tiefgarage. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind bequem zu Fuß zu erreichen. Eine Einkaufsstraße sowie ein Shoppingcenter befinden sich ebenfalls nur wenige hundert Meter entfernt....