Bewertungen für Hotel The Pendeli

• Franziska Alter 61-65
    Oktober 2011

„Unsauberes Hotel mit unqualifiziertem Personal”

Zimmer: Bett mit defektem Fuss. Tagesdecke fleckig und schmutzig. Wolldecke mit Fleck. Fernseher defekt. Verbindungstüre zu fremdem Nebenzimmer nicht abschliessbar. TV-Apparat defekt.Badezimmer: Duschvorhang schmutzig. Keine Ablagefläche.Speisesaal: Tischdecke schmutzig. Abendbuffet mit zähem Fleisch....

• Gisela. Alter 46-50
    Januar 2010

„Danke, nicht wieder”

Wir waren im Rahmen einer Rundreise hier untergebracht. Ursprünglich war das New Helvetia vorgesehen, das aber im Januar geschlossen war.Selbst würde ich das Hotel aufgrund der mangelnden Sauberkeit nicht wieder buchen.

• Ulli & Astrid Alter 51-55
    März 2006

„Nur meine Meinung”

Wir waren in der Zwischensaison im Hotel für drei Nächte und können dadurch nur für diese Zeit unsere Meinung abgeben, das beste war der eingeheizte offene Kamin urgemütlich

Hotels in der Nähe von Hotel The Pendeli