Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Out NYC

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel mit freundlichem Personal”

    Ein tolles Hotel an bester Lage, nur wenige minuten zu fuss vom Times Square. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde vom äusserst zuvorkommenden Personal begrüsst. Ich habe auch kostenlos ein Upgrade erhalten, was natürlich auch sehr angenehm war. Das Zimmer war geräumig und sauber, das Bad hatte...


  • Christian Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hippes Stadthotel”

    Wer cooles Design, ein junges Publikum und ein wenig Urlaubsatmosphäre mitten in der Stadt mag, idt hier absolut richtig. Das Hotel ist erfrischend anders als die sonst oft plüschigen und steifen Hotels der Stadt.


  • Jasmin Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr sauber und nahe am Zentrum zu Gleich”

    Ich war auf der Suche nach einem Hotel nahe des Times Squares welches Gruppenzimmer anbietet, weil ich mein Geld lieber fürs Shopping ausgeben wollte. Dann bin ich auf dieses Luxusbackpacker gestossen. Ich war in einem 4-er Zimmer und sehr positiv überrascht. Es werden täglich die Betten gemacht und...


  • Anja Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Cooles Städtehotel”

    Ney York im April kann ganz schön kalt sein :-)Sehr sauberes Städtehotel, sehr gepflegt... preis leistung war ok... gegenüber ist ein super Diner :-)


  • Marco Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Hotel für Städtereisen”

    Das Hotel ist angenehm Zentral gelegen und passt prima für einen Städtetripp.Desweiteren war es sauber und das essen im angeschlossenen Restaurant (welches wir 1 abend in anspruch genommen haben) war lecker...Generell können wir dieses Hotel empfehlen


  • Thomas Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes 4-Sterne-Hotel”

    ein tolles Hotel mitten in Manhattan, Theater district. times square zu fuss innerhalb von max. 10 min. zu erreichen. flippiges Hotel mit schönem ruhebereich, Sauna und buntem Interieur. würde es gerne nochmals buchen. hatte das luxery zimmer. tolle Ausstattung, spiegel und ein tolles Dachfenster, aus...


  • Claudio Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ok. Würde ich aber nicht wieder buchen”

    Das Hotel ist zwar okay, ich würde es allerdings nicht mehr buchen. Lage zwar nahe am Timesquare, aber das Hotel ist im Motel-Stil gebaut. Preis/Leistung stimmt nicht. Der Strahl bei der Dusche war ein hauch von nichts, die Zimmer haben keinerlei Komfort.


  • Matthias Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Stylisches Stadthotel”

    Wir waren auf einem Städtetrip im Sommer 2014 im "The Out NYC" und können diese Hotel uneingeschränkt empfehlen. Sehr stylisch, sehr hip und eine wirklich gute Lage :)


  • Sara Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nett, gute lage”

    guter ausgangspunkt um ny zu erkunden!das einzig undurchdachte an dem zimmer ist, dass der kleiderkasten im bad ist.....doch wer gibt schon seine kleidung ins bad....das wird alles feucht, wenn man duschen geht.


  • Benedikt Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Hotel in perfekter Lage”

    Moderne Zimmer und ein schöner Außenbereich. Perfekte Lage um die Stadt zu erkunden. Restaurants, Einkaufmöglichkeiten sowie Bars und Clubs in direkter Nähe. Wenige Fußminuten vom Time Square und der U-Bahn entfernt.