Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Mutiny

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Apartmenthotel an guter Lage in Coconut Grove”

    Super freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption.Enttäuschend war die Qualität der Reinigung, sowie die Aussicht vom Balkon.


  • Martina Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle Lange, nettes Hotel”

    Wir waren für eine Nacht im Mutiny Hotel und haben es nicht bereut. Tolle Lage, sehr nette Gegend mit vielen Shops und Restaurants! Das Zimmer war sehr sauber und voll ausgestattet mit Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad...was braucht man mehr! Parken ist etwas teuer, allerdings damit muss man mitunter...


  • Philipp Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Prima ausspannen nach langem Flug”

    Das war unser erster Halt auf einem 2-Wochen USA-Trip. Nach dem Flug täte ein bequemes Bett gut - und das tat es. Wir hatten eine super-riesige Suite mit richtiger Küche und allem drum und dran. Der Pool war sehr schön, auch wenn es auf den bildern so aussah, als gäbe es einen öffentlichen Pool auf dem...


  • Sontka Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Miami – Hotel am Wasser”

    Den Pool hatten wir fast immer für uns allein, was sehr angenehm war. Auch gibt es einen kleinen Fitnessraum, der wirklich gut ausgestattet ist. Als Selbstversorger haben wir eine Suite mit Küche gebucht, in der sogar eine Waschmaschine war. Wenn man mit der Straßenbahn fahren möchte läuft man ein gutes...


  • Jörg Alter 61-65
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als Sein”

    Das Hotel will mehr sein als es ist. Es ist leider schon etwas in die Jahre gekommen. Spanisch wird hier am besten verstanden und gesprochen. Internet leider nur in der Lobby kostenlos , auf dem Zimmer 10$ pro Tag.Das Auto wird einem vor dem Hotel abgenommen zum Parken (25$ pro Tag ) sonst keine Parkmöglichkeiten.Beim...


  • Claudia Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Wir hatten kurzentschlossen dieses Hotel gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten Wohn- und Schlafzimmer, integrierte Küche großes Bad und Balkon. Waschmaschine und Trockner waren ebenfalls vorhanden. Der Ausblick zum Jachthafen war toll. Eher...


  • Christian Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Parken ist sehr teuer! sonst echt super da!!”

    das hotel ist sauber, sehr freundliches personal!!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1