Bewertungen für Hotel The Mayfair New York

• Simon Alter 31-35
    Oktober 2013

„Naja, gerade noch ok.”

Pro: Perfekte Lage. Times Square. 2 minBequemes Bett.Safe kostenlos im ZimmerBadezimmer hat eine gute Größe.Bei Problemen wurde uns sehr schnell geholfen. Nettes Personal.Contra:Sehr kleines Zimmer. Ist aber üblich in New YorkKlimaanlage sehr laut. Sehr wenige Tv Programme.Teilweise sehr komische Gerüche...

• Johannes Alter 26-30
    September 2012

„Winzige Absteige in bester Lage”

Winziges Zimmer - nur das Bett hat reingepasst. Ausblick aus dem Fenster war typisch für Manhatten in den unteren Stockwerken: direkt auf eine Mauer. Dadurch gab es kaum Tageslicht im Zimmer. Wer nur dort schlafen will und einen günstigen Preis bekommt kann es schon machen. Mein Zimmer war jedoch selbst...

• Alex Alter 41-45
    Oktober 2011

„Sehr gutes Hotel für einen Städtetrip nach NY”

Positiv:- Lage des Hotels direkt im Theatre disctrict- Freundlichkeit des Personals- Hilfsbereitschaft des Personals bei Fragen- Hilfe beim Transport zum Flughafen ausgezeichnet (fast gleicher Preis mit Limousine)- Sehr kleine Zimmer, für einen Städtetrip ausreichend- kein Frühstück- keine Bar

• Sandra Alter 26-30
    Juni 2011

„Super Zantral gelegenes süßes Hotel”

Die Zimmer sind nicht gerade großzügig aber sie machen die Größe durch Ihren besonderen Charme und die liebevolle Einrichting wieder gut. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Das Hotel bietet sich wirklich sehr gut für ein Kurztrip nach New York an. Man hat Publikum aller Altersklassen und Nationalitäten....

• Tanja Alter 14-18
    August 2009

„Schönes Wochenende in New York City”

Ich kann das Hotel allgemein weiterempfehlen. Wir haben bekommen, was wir gebucht haben: ein 3-Sterne-Hotel. Wir waren nur zum Duschen und Schlafen im Hotel und dafür war es vollkommen ausreichend.