Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Marcel at Gramercy

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes City Hotel mit Bike Station in der Nähe”

    Gut gelegenes City Hotel mit City Bike Station ein Block weiter. U-Bahn 15 Min. zu laufen.Tolle Terrasse mit schönem Ausblick auf das Empire State Building. Manche Zimmer sind laut (zur Straße).


  • Mark Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Empire State Building in Sichtweite, aber...”

    Wir wurden nett empfangen und haben zügig unser Zimmer (214)bekommen. Das Zimmer war relativ klein aber zweckmäßig eingerichtet und ging zur Seitenstraße hin. Leider war unser Zimmer, auf den zweiten Blick, etwas verwohnt. Da wir den Sessel anheben mussten, weil der Ehering dort runter gekullert war,...


  • Marcel Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Design in guter LAGE”

    Das Hotel liegt ein wenig abseits vom geschehen, aber zu Fuß ist man recht schnell überall. Das Hotel ist klein und Fein.


  • Stefan Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super Hotel in Manhattan”

    - für New Yorker Verhältnisse angenehm große Zimmer. - sauber - freundliche Personal- Aufenthaltsraum mit großer Dachterasse vorhanden


  • Nadine Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Perfekter Städtetrip”

    Wir waren für 5 Tage über Weihnachten in diesem Hotel, Preis/Leistung war für New Yorker Verhältnisse zu dieser Zeit absolut super Unser Zimmer war im 4. Stockwerk mit Blick in einen eher nicht so schönen Hinterhof, die Fenster konnte man nicht öffnen.Das Zimmer war sehr klein, was uns aber nicht weiter...


  • Rolf Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Guten Aufenthalt im Hotel”

    Das Personal gibt sich Mühe für einen befriedigenden Aufenthalt.Ich bin zufrieden und kann nichts negatives beschreiben.


  • Meike Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Städtehotel für einen Kurzaufenthalt”

    Das Boutique-Hotel befindet sich fußläufig ca. 10 Minuten vom Flatiron-Building und ist gerade wenn man nachts alleine unterwegs ist leider nicht so zu empfehlen bzw. man sollte sich dann doch ein Taxi zurück nehmen, da es vom touristischen Treiben zu weit ab ist. Das Personal war sehr freundlich, das...


  • Frank Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches Hotel - mit kleinem Beigeschmack”

    Der Aufenthalt im Mai war gut. Prima Aussicht auf der Dachterrasse. Personal freundlich. Ich habe das Hotel über Lufthansa Holidays gebucht und für mich war Wifi auch im Zimmer wichtig. Bei der Buchung hieß es, dass dies kostenfrei sei, was sich vor Ort als nicht korrekt erwies. Außerdem wurde die Gebühr...


  • Sibylle Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Städtereise ok”

    Das Zimmer war sehr klein, vor allem das Bad. Wenn man sich aber wie wir nur zum Schlafen im Zimmer aufhält, akzeptiert man das - ansonsten hätte ich dieses Hotel nicht gewählt.Wir haben immer in der Nähe bei einem Mexikaner günstig gefrühstückt; daher können wir das Essen nicht bewerten.Das Hotel hat...


  • Anja Alter 26-30
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider Nein”

    Aufgrund der Bewertungen und des als gut beschriebenen Preis-/Leistungsverhältnisses haben wir uns entschieden diesen Hotel zu buchen. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, eine Wegbeschreibung wie man das Zimmer findet erhielten wir nicht, anhand der Pläne die in jedem Stockerk aushingen...