Bewertungen für Hotel The Kimberley

• Oliver Alter 46-50
    Mai 2011

„Wundervolle Aussicht, aber nach innen mäßig”

Seit Übernahme durch ein schottisches Paar ist die Atmosphäre sehr viel familiärer geworden, was zum Einen nett ist, aber insgesamt der Ordnung und Sauberkeit nicht so zugute kommt.

• Hans Alter 46-50
    September 2006

„Charmantes kleines Hotel in sehr schöner Lage”

Hotel hat 16 Zimmer auf 3 Etagen (EG, 1.Stock und 2. Stock) verteilt. Sehr angenehme typisch britische Atmosphäre im gesamten Hotel. Es ist ein Nichtraucher-Hotel, aber am Eingang und auf der tollen Terrasse können sich die Raucher austoben.

• Jean-Paul Alter 46-50
    Mai 2006

„Eigentlich ok. Gutes Essen”

Typisch kleines schottisches Hotel mit ausgezeichneter Küche (wir hatten Dinner B&B bestellt) Man kann von der Speisekarte die einzelnen Speisen auswählen meistens ohne Zuschlag. Zimmer + Bad sind sehr gross, vielleicht ein bisschen kalt um die Jahreszeit (10 Grad im Mai) Hotel ist gur geführt unter...

• Radagast Alter 19-25
    August 2000

„Teures Hotel mit sehr unfreundlichem Personal.”

Wir waren dort um unseren Zelturlaub ausklingen zu lassen. Das Hotel war sehr teuer und so erwarteten wir eine Menge. Schon der unfreundlich Hotelmanager vermieste uns unsere Ankunft. Die zimmer waren für diese PReiskategorie eher spärlich ausgestattet. Die Abwasseranlage des Hauses müsste dringend repariert...